Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Wenn es kalt wird, dann trage ich "drunter" etwas zwischen dünner Strickstrumpfhose und Thermostrumpfhose. Nylon ist was für alleine zuhause, dann aber mit einem Rock, damit das schöne Gefühl der aneinanderreibenden Beine zu spüren ist ;-)
 
HalliHallo :), also ich muss gestehen das ich egal bei was für einem Wetter wenn ich möchte Nylons anziehe auch unter die Jeans ;) das macht mir gar nichts aus :) lieb es einfach zu sehr
 
Ich trage immer Strumpfhosen unter der Jeans.Besonders gerne wenn ich meine Skinny Jeans mit Löcher oder meine Hot Pants anhabe.
 
Ziehe sie auch unter der Jeans an warum auch nicht...zu Hause ziehe ich dann die Jeans aus und laufe nur in FSH rum....
 
Egal, ob Jeans oder Stoffhose, Strumpfhosen oder Strümpfe trage ich gern darunter. Und solange es noch nicht wärmer wird, geht das auch gut. Im Sommer wechsle ich dann zu Shorts.
 
Moin zusammen,

unter der Hose trage ich gern und häufig, fast täglich, Strumpfhosen. Ich mag das Gefühl, wenn die Hose über die FSH streicht. Im Winter ist es noch eine willkommene zusätzliche wärmende Schicht. In einem sehr heißen Sommer vor ein paar Jahren trug ich auch bei anfangs 27°C auf dem Weg nach berlin Fsh drunter. Mit einer Zip-off Hose kann man dann die Luftzufuhr an den Beinen etwas erhöhen. Im Auto, Klimaautomatik sei dank, war das eine angenehme Fahrt. Beim verlassen des Fahrzeugs am Ziel (Berlin, Innenstadt, 37°C (!)) war es dann angenehm, dass die Hose nicht an den Beinen klebte. Dennoch habe ich mich im Hotelzimmer angekommen natürlich gleich der Hose entledigt. ;-)

Also kurz: Egal ob warm oder kalt, ich liebe Nylon unter der Hose. :)
 
Wenn es zu warm wird, werden die Hosen kürzer, aber die FSH bleibt. Natürlich eine dünnere aber sie bleibt!
 
Ich konnte es nicht lassen, und habe es heute wieder getan. Aprilwetter bei 4°C und Schneeregen, da sind Strumpfhosen unter Jeans genau richtig.
 
Bei den derzeitigen Außentemperaturen trage ich täglich Feinstrumpfhosen unter meiner Jeans.
 
Stimmt, das derzeitige Wetter bietet keinen Anlaß, auf Strümpfe oder Strumpfhose zu verzichten. Und sollte es tatsächlich doch noch irgenwann wärmer werden, dann sehe ich das wie Mark57. Mit einer matten Strumpfhose zur Shorts ist man gut angezogen.
 
Hallo

Ich hatte schon anderswo erzählt daß ich schnell friere. Da es morgens immer noch um die Null Grad hat gehe ich natürlich immer noch entsprechend gekleidet aus dem Haus. In meinem Fall eine Thermostrumpfhose von Aldi (habe ich mir einen Vorrat von 22 Stück gekauft, ich finde sie sehr gut um den Preis von 3.99 Euro). Natürlich wird es bei 20 Grad am Nachmittag etwas warm aber es ist sehr gut auszuhalten. Falls es nun auch morgens wärmer wird, werde ich von Thermo auf Microfaser umsteigen.

Wer außer mir hat momentan (oder auch den ganzen Sommer) Strumpfhosen (keine Fein..) unter der Jeans an?

Erzählt doch mal warum, und wie geht ihr momentan mit den doch sehr großen Temparaturunterschieden um?

Gruß Frank

Nun ja, Thermo- oder besonders dicke Microfaserstrumpfhosen sind bei mir für die ganz kalte Jahreszeit reserviert. Obwohl bei den aktuellen Temperaturen, jetzt Ende April, könnte man ja fast... Und zumindest die Frauen haben, soweit sie Röcke tragen, wieder auf Wintergarderobe umgestellt...

Aber lassen wir das. Da sich die Diskussion ja mittlerweile weit vom eigentlichen Ausgangsthema weg, hin zur Frage "Strumpfhosen unter Jeans" entwickelt hat: Ja, ich trage gerne Jeans und sehr gerne auch eine Feinstrumpfhose drunter, zumindest, solange es so kalt ist wie dieser Tage, manchmal sogar im Sommer. Wenn's wärmer, richtig warm wird, steige ich dann auch, wie von vielen erwähnt, auf die Shorts mit hautfarbener FSH drunter um. Und, nein, ein Kratzen unter langen Hosen, egal welcher Art, habe ich noch nie festgestellt.

Paule
 
Zurück
Oben