Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Dafür ist es zur Zeit rinfach zu warm. Hoffentlich kommen bald wieder "bessere" Zeiten. Lg Arno
 
Dafür ist es zur Zeit rinfach zu warm. Hoffentlich kommen bald wieder "bessere" Zeiten. Lg Arno

Es sind jetzt bessere Zeiten da . Endlich, die Zeit des Fastens ist vorüber. Bei diesen Tempeaturen jetzt und hoffentlich noch sehr lange, gehören Strumpfhosen anzuziehen zum Tagesprogramm. Unter der Jeans natürlich. Da bevorzuge ich wenn es so bleibt mit den T Graden immer 2 Strumpfhosen übereinander mir anzuziehen.

 
Ich bin auch froh, dass es jetzt endlich wieder kälter wird. Jetzt kann ich endlich wieder die schönen 40 den von Netto tragen. Die sind so schön angenehm zu tragen, natürlich ohne Unterwäsche. Leider nur unter der Jeans, aber im Moment noch ohne Tarnsocken. Ich berühre im Büro gerne meine Knöchel und genieße das seidige Gefühl.
 
Da ich an fast allen Tagen Stützstrümpfe/-hosen trage, natürlich an kalten Tagen auch unter langen Hosen.
Im Sommer unter Shorts.
 
Ich liebe es jetzt wieder Strumpfhosen unter der Jeans oder dem Anzug zu tragen. Trage aktuell eine Falke Seidenglatt in 80den in coffee
 
Ich trage im Moment eine 40 den Stützstrumpfhose von Netto. Die kostet 2,29€ und ist leicht glänzend, schön weich und herlich glatt, wenn man darüber streicht. Ich liebe diese Strumpfhose, wenn es kälter wird, ideal.
 
Bei den jetzigen Temperaturen trage ich ebenfalls immer wieder mal ein Paar Halterlose auch unter der Jeans, allerdings eigentlich nie, wenn ich ins Büro gehe. Heute war mal eine Ausnahme, da anschließend noch ein Weihnachtsmarktbesuch mit Kollegen auf dem Programm stand und ich dachte, dass so ein klein wenig Kälteschutz vielleicht nicht schaden könne. Also habe ich heute früh zu einem frisch erworbenen Paar grauer 40den-Strümpfe von Calzedonia gegriffen und eine nicht zu enge Jeans darüber angezogen. Im bei uns recht gut geheizten Büro war's gerade noch ok, später dann draußen genau richtig mit schönem Wohlfühlfaktor; gute Entscheidung also. LG.
 
also wenn nicht jetzt...wann dann?

Das ist jetzt gang und gebe. Strumpfhosen unter der langen Hose
müssen sein. Die Temperaturen sind dazu wie geschaffen. Für mich ist das neben dem
Zweck auch mein Fetisch zu diesem schönen Kleidungsstück.:rolleyes::rolleyes: Das herrliche gleiten des Materials am Hosenstoff beim
Laufen. Ich sage da immer wieder Gut immer wieder schön.
 
Ja, das muss ich bejahen. Bei uns arbeiteten Dachdecker. Aber die haben nicht richtig rausgerückt
was für Strumpfhosen die tragen. Habe gestichelt " Na ihr Schwuchteln Esda soll gut sein ". Die haben gelacht.
 
Na ich jetzt.Ist knackig kalt hier im Erzgebirge.Viskosestrumpfhose von Rossmann für 5 Euro drunter, alles gut.
 
Im Moment kommt mir eine blickdichte unter der Jeans gerade recht. Ohne wäre doch etwas zu frisch.
 
Die Strumpfhose jetzt immer angezogen. Aber wehe es
ist ein Feuerwehreinsatz. Habe auch schon dann über der Straßenhose mit der daruntergezogenen
Feinstrumpfhose die FFW Hose
darüber gezogen. Das wäre nicht gut, wenn die FFW Kameraden sehen, das
ich FSH und dazu
noch Miederhosen
trage.
 
Zurück
Oben