Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich trage Strumpfhosen sehr gerne und gut sichtbar unter meinen Zerschlissenden Damen Jeans/Jeggings
egal welche Farbe Schwarz, Grau, Dunkelrot, Blau, Grau Meliert usw.
warum sollte man als Mann keine Strumpfhgosen tragen dürfen mir gefällt es sehr und stehe dazu

Lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage ab Herbst fast immer Strumpfhose unter der Jeans oder auch zu AnzugHosen
 
Wenn es kalt ist schon mal eine dickere Strumpfhose oder leggings Body mit Röckchen erstellt von kalle2000, 5 Januar 2019 um 13:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage Strumpfhosen sehr gerne und gut sichtbar unter meinen Zerschlissenden Damen Jeans/Jeggings
egal welche Farbe Schwarz, Grau, Dunkelrot, Blau, Grau Meliert usw.
warum sollte man als Mann keine Strumpfhgosen tragen dürfen mir gefällt es sehr und stehe dazu

Lg Strui immer in Fsh

Hallo Strui, ich glaube nicht, dass die Frage "..darf Mann Strumpfhosen tragen..." im Fokus steht. Natürlich darf er und du hast dir die Eintrittskarte selbst gegeben: Es gefällt dir und du kommst damit in der Öffentlichkeit gut zurecht.
Die eigentliche Frage ist: Gefällt es den anderen? Darüber wurde hier schon viel diskutiert.
Spannend ist aber, dass die Hose wohl doch nicht so ganz unisex und von den Männern geraubt worden ist ;). Es gibt wohl doch einen Unterschied zwischen Damen- und Herrenhosen. So sehe ich es auch:emoji_thumbsup:.
 
Hallo Strui, ich glaube nicht, dass die Frage "..darf Mann Strumpfhosen tragen..." im Fokus steht. Natürlich darf er und du hast dir die Eintrittskarte selbst gegeben: Es gefällt dir und du kommst damit in der Öffentlichkeit gut zurecht.
Die eigentliche Frage ist: Gefällt es den anderen? Darüber wurde hier schon viel diskutiert.
Spannend ist aber, dass die Hose wohl doch nicht so ganz unisex und von den Männern geraubt worden ist ;). Es gibt wohl doch einen Unterschied zwischen Damen- und Herrenhosen. So sehe ich es auch:emoji_thumbsup:.

Hab bis jetzt nichts gegenteiliges gehört mir gefällt es und meiner Freundin auch.
Mir ist egal was andere Denken ich zieh das an worin ich mich wohlfühle.

Lg Strui
 
Hab bis jetzt nichts gegenteiliges gehört mir gefällt es und meiner Freundin auch.
Mir ist egal was andere Denken ich zieh das an worin ich mich wohlfühle.

Lg Strui
Ist man auf die Welt gekommen um anderen zu gefallen? Ich bewundere jeden der das Nervenkostüm und Rückgrad hat um sein Ding durchzuziehen.
 
FSH unter den Jeans trage ich gerne, wenn es Jeans mit Löchern sind. Das sieht toll aus, finde ich.
 
Ab Herbst trage ich immer eine drunter, im Sommer nur so bis 20 Grad, dann wird’s mir zu warm.......
 
Bei den jetzigen Temperaturen möchte ich eine Strumpfhose unter der Jeans nicht missen. Am liebsten 40 Den blickdicht oder Mikrofaser.
 
Die trage ich fast gar nicht.....ich mag es am liebsten bis max. 30 Den.
 
Es wird kälter bei uns :emoji_snowflake:, darum heute eine 60 den :emoji_shrug: !
 
Bei mir ist es heute wieder eine Falke seidenglatt 80den in coffee.
 
Zurück
Oben