Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

War heute schon sehr früh mit unserem Hund draußen. Habe unter meiner Jeans dabei sogar eine Strickstrumpfhose getragen.
 
wars das nicht so warm, oder haste ne dünne strickstrumpfhose an
 
Das mache ich wie Engelchen und Beno, ziehe tgl. Strümpfe und Hüfthalter an. Ist ei schönes Gefühl egal ob plus 25 oder Minus 10.
 
Also ich trage das ganze Jahr Feinstrumpfhose. Auch bei Temperaturen von 30-40 Grad trage ich unter der Arbeitshose Strumpfhosen, weil ich trotzdem das Nylon spüren will. Wenn ich dann als Frau unterwegs bin, trage ich nur FSH oder Strümpfe mit dazu gehörigen Dessous. Ganz oder gar nicht! ;)
Wow Engelchen, auch bei Temperaturen von 30-40 Grad? Deine Begeisterung für Feinstrumpfhosen ist ja wirklich sehr beeindruckend! Aber natürlich verstehe ich das nur zu gut. Ich trage selten FSH unter der Hose, weil mich das dann zu sehr ablenkt. Irgendwann habe ich dann den Drang mich der (lästigen) Männerhose zu entledigen, um nur in FSH im Büro zu arbeiten. Das geht aber leider nicht immer. Und ja, wenn ich mich in eine Frau verwandle, dann immer in FSH. Anders ist das für mich denk- und machbar. :emoji_thumbsup: ;)
 
Das kenne ich nur zugut! Kaum am Auto, ist noch beim Kunden die Jeans ausgezogen, und ich fahre dann nur in FSH, :emoji_high_heel: und T-Shirt nach Hause. ;)
Das habe ich vor ein paar Wochen auch gemacht. Bin dann nur in Hemd und Strumpfhose gefahren. Als ich mal für kleine Jungs musste, bin ich dann auf einem Autobahnparkplatz mutig in Mantel und Feinstrumpfhose aus dem Auto geglitten und errötend zur Toilette geschlichen. :) :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wen es sehr warm ist ziehe ich am liebsten einen rock und drunter eine 20 DEN Strumpfhose an
ist es sehr heiß dann ohne Strumpfhose
 

Anhänge

  • scale-1700-900-qqkFkW8loMPy5LzDfGC4.jpg
    scale-1700-900-qqkFkW8loMPy5LzDfGC4.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 171
Zurück
Oben