Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Danke Georg, ja ich habe eigentlich immer lackierte Fussnägel , gefällt mir selbst sehr gut
 
Trage meine Sh gerne unter der Jeans , jedenfalls angenehmer als umgekehrt sieht irgendwie auch besser aus darunter
 
Ich trage sie wenn es nicht zu warm wird auch unter langer Jeans. Allerdings nur wenn ich unterwegs bin. Die Alternative wäre halt keine FSH zu tragen...das wäre auch blöde.
 
Wir waren heute im Zoo bei 22°C und zum Teil auch mehr. Ich war heilfroh keine SH angezogen zu haben. Aber jetzt hat es sich abgekühlt und ich bin in meine Lieblings 20 DEN von C&A geschlüpft. Lycrabody dazu .. Perfekt!
 
Vor ein paar Tagen hatte ich noch eine Strumpfhose unter der Jeans an.

Jetzt ist mir dafür zu warm und ich mache diesbezüglich eine Pause.

Mal sehen, soll ja gegen Ende der Woche wieder kühler werden :)

IMG_20200529_115123b.jpg
 
Hallo Blish,


das Modell auf dem Foto sieht aber ach nach einer mächtigen DEN Zahl (>= 80-100DEN) aus!

Dann ist es für mich kein Wunder das Dir warm wird! =;-)


Ich habe es die letzten Tage nur Abends und in unserer Altbauwohnung in meiner neuen Lieblingsstrumpfhose (LIDL 60 DEN) ausgehalten (bzw. mich wohl gefühlt).


Viele Grüße

PHFa
 
Wenns zu warm für ne Strumpfhose ist und es wegen dem Anlaß halt eine lange Hose sein sollte, dann trage ich neurdings eine feinmaschige Netzstrumpfhose drunter.
 
Zurück
Oben