Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich trage kurze Röcke und kurze Kleider und dazu Feinsöckchen in meinen Schuhen damit es nicht klebt.
 
Ich trage kurze Röcke und kurze Kleider und dazu Feinsöckchen in meinen Schuhen damit es nicht klebt.
Meine Frau trägt auch Feinsöckchen im Schuh, weil sie sonst Blasen an den Füßen kriegt, allerdings zur Hose. Es sieht dann im Grunde so aus, als hätte sie eine Strumpfhose drunter. Die 2 Schichten übereinander ist ihr allerdings zu unbequem, also wird mit den Feinsöckchen der Look "Strumpfhose unter der Hose" gewissermaßen vorgetäuscht.
 
Ich gerade jetzt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 342
Ich trage momentan recht oft fsh unter Jeans, zumindest vormittags, wenn es noch nicht so warm ist. Zur Gartenarbeit trage ich nur kurze Hosen ohne fsh, da würde sie ja kaputt gehen, außerdem wäre es zu warm IMG_20200702_123610.jpg
 
Ich auch, warum nicht? Aber ein besonderes Gefühl ist es auch fsh unter Anzugshosen zu tragen...
 
Wenn die Temperaturen Unter 25 °C legen, trage ich meistens auch Strumpfhosen. Unter der Hose natürlich, wenn was anderes bleibt mir als Mann kaum übrig. Bei den extremen Temperaturen über 25°C bis teilweise 40°C, habe allerdings auch ich darauf verzichtet. Trotzdem gab es in diesem Jahr bislang nur wenige Tage an dem man mich ohne Strumpfhose sah.
Auch heute, wo es wieder etwas kühler ist als die vorangegangenen Tage, habe ich natürlich wieder eine Strumpfhose an.

Gruß

Mike
 
Zurück
Oben