Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Diese Kombination erfreut mich auch immer wiedet
 

Anhänge

  • 20200906_171924.jpg
    20200906_171924.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 391
Gefällt mir auch wenn ich da eher eine dunklere Strumpfhose bevorzugen würde.
 
Naja, ein bisschen Spott darf vielleicht sein... für das Foto hätte man die Fussel entfernen können ;-)
Wenn ich als liebervoller Hundebesitzer im Alltag mal drei Fusseln an Fuß habe, ist das aus meiner Sicht kein Anlass zum Spott. Aber wer sich nur über solche Kommentare profilieren kann, bitte schön. Ich werde schon damit klar kommen
 
Ich am Mittwoch,

wollte mit dem Mopped die 25km in die Firma fahren. Statt der vom Wetterfrosch offerierten 18°C waren es dann doch nur 10°C in Gotha und da ich unbedingt fahren wollte wurde noch schnell eine 60DEN "untergehost". Ihr glaubt mir nicht wie Weise diese Entscheidung war.
Sonst rücken die Tage mit der Strumpfi unter schon merksam näher.

ride save

luzs
 
War heute früh mit dem Hund draußen, natürlich mit einer Strickstrumpfhose unter der Jeans. Bei uns in Koblenz ist es kühl und ungemütlich.

Die Jeans habe ich inzwischen ausgezogen. Sitze jetzt mit Sweatshirt und grauer Strickstrumpfhose am Schreibtisch.
 
Also ich trage permanent Strumpfhosen, egal was für ein Wetter ist. Ob heiß oder kalt, spielt keine Rolle, ohne kann ich garnicht mehr gehen.
Ich wähle nur zwischen den verschiedenen Variationen, mal 40den mal 140den, entsprechent der Jahreszeit. Jedenfals nicht unter 40den. Hin uund wieder auch mit Stützstumpfhosen in 140den. Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Oktober 2020.
 
Wir waren heute auf dem Rheinsteig spazieren. Dabei hatte ich natürlich, im Gegensatz zu meiner Frau, auch wieder eine Strickstrumpfhose an.
 
Ich fahre gleich zu einem Kunden, um mich um dessen Internetauftritt zu kümmern. Der betreibt ein Einzelhandelsgeschäft für Büromübel. Dort ist es im Moment ziemlich kalt, weil er die Heizung noch nicht angestellt hat. Ich werde deshalb eine schwarze 40-DEN-Strumpfhose von Heist unter der Jeans tragen.
 
Zurück
Oben