Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Bernd68

Frischling
18-plus
Mitglied seit
10 November 2020
Beiträge
15
Geschlecht
männlich
Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit trage ich eine Strumpfhose (grundsätzlich nur 15 oder 20 DEN) gerne unter meiner Alltagskleidung. Im Sommer, bei großer Hitze verzichte ich dann darauf und trage dann oft eine Miederhose.
 

Nylonbär

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
10 Februar 2010
Beiträge
690
Standort
Ratzeburg
Geschlecht
männlich
Jetzt wieder deutlich öfter als im Sommer. Im Sommer sind es dann eher die kurzen Jeans unter denen ich die Strumpfhosen trage.
 

benno

Urgestein
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
1.402
Alter
64
Geschlecht
TV
Wann, wenn nicht jetzt, Strumpfhose unter der langen Hose tragen.
 

Opaque Love

Junior
Mitglied seit
10 November 2020
Beiträge
52
Alter
31
Standort
Düsseldorf
Geschlecht
männlich
Wenn es zu warm wird, also 25°+, dann ziehe eher Feinstrumpfhosen San ansonsten bis 40 den auch im Sommer. Das ist noch erträglich. Wenn es kälter wird natürlich 40 den - 80 den. Kommt dran drauf, ob Microfaser oder Thermostrumpfhose.
 

kurtbauer

Stammmitglied
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
113
Alter
61
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
FSH oder Kniestrümpfe?
Das frage ich mich im Prinzip oft wenn ich Frauen mit dünnen Strümpfen und Hosen sehe.
 

werner333

Stammmitglied
Mitglied seit
13 Oktober 2020
Beiträge
80
Alter
54
Standort
Leoben
Geschlecht
männlich
Wenn sie älter sind, weiß ich von meiner Frau haben sie meist Strumfsocken leider
 

QCPi

Stammmitglied
Mitglied seit
10 Januar 2009
Beiträge
410
Standort
Großraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Da die Temperaturen sinken kommen jetzt wieder die 40 DEN Modelle zum Einsatz. Unter der Jeans und unter der Zunfthose.
 

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
417
Geschlecht
männlich
Es sind so die kleinen Feinheiten, die mich erfreuen. Meine Frau zeigte mir ihre "Unterbekleidung", nachdem sie mit der Gartenpflege fertig gewesen ist. Ich habe es geprüft, es waren definitiv Strumpfhosen :)
 

Anhänge

werner333

Stammmitglied
Mitglied seit
13 Oktober 2020
Beiträge
80
Alter
54
Standort
Leoben
Geschlecht
männlich
Es sind so die kleinen Feinheiten, die mich erfreuen. Meine Frau zeigte mir ihre "Unterbekleidung", nachdem sie mit der Gartenpflege fertig gewesen ist. Ich habe es geprüft, es waren definitiv Strumpfhosen :)
So ist es einfach toll wenn man eine FSH trägt einfach toll.
 
Oben