Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
400
Geschlecht
männlich
Wir gehen jetzt bei uns in Koblenz auf den Wochenmarkt einkaufen. Bei uns ist es heute richtig nasskalt. Deshalb trage ich eine Bauwollstrumpfhose unter der Jeans, meine Frau begnügt sich unter Ihrer Stoffhose "nur" mit einer FSH in 40Den.
 

DietmarVI

Frischling
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
1
Standort
Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo, ich trage so gerne auch meine zarte FSH in 15den von nur die unter meiner lange Jeanshose an, dass ich mich sie sehr wohl fühle. ;o)
 

Nachtglanz

Junior
18-plus
Mitglied seit
6 Februar 2006
Beiträge
71
Alter
51
Standort
Südlich Augsburg
Geschlecht
männlich
Die meisten hier dürften jetzt eine Strumpfhose unter der jeans anziehen. Seit oktober trage ich jrtzt auch wieder jeden Tag eine. Nur nicht so schöne Schuhe wie oben.
 

disorder

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
21 November 2014
Beiträge
403
Alter
45
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Absolut stimmig - top! In dem "Gesamtkonzept" ist die SH eigentlich Nebensache, aber wichtiges Detail :)
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
400
Geschlecht
männlich
Ich muss morgens immer früh mit dem Hund raus. Da trage natürlich eine Strumpfhose unter der Jeans. Bei den augenblicklichen Temperaturen sogar Strickstrumpfhosen.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.864
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
ich gestern auch, bei den naßkalten Temperaturen muß das mit kurzer Hose wirklich nicht sein.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.394
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Aber das Bild ist doch eh in der Galerie und von dort verlinkt ....
 

Sunavitalfan

Junior
Mitglied seit
15 Dezember 2009
Beiträge
50
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Eine Strumpfhose unter Jeans ist bei mir immer angesagt, am liebsten schön glänzende und glatte Exemplare, da "flutscht" die Jeans so schön über die Beine und ist im Nu angezogen. Bei jedem Schritt dann zu spüren dass ich eine Strumpfhose trage ist immer wieder mega :).
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.394
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Das mag ja sein, aber dann darf man ihm nicht sagen, dass er das Bild in der Galerie posten soll, weil dort befindet es sich schon. Irgendwie besteht noch immer eine gewisse Verwirrung, was jetzt Bilder in der Galerie und im Forum betrifft. Darum noch einmal zur Klarstellung:

Ganz wesentlich ist, dass Bilder in der Galerie nur für für angemeldete Mitglieder sichtbar sind, auch dann, wenn sie in einem Forenbeitrag verlinkt werden. Bilder, die direkt in Forenbeiträge hochgeladen werden, sind hingegen für die ganze Welt sichtbar.

Davon unabhängig wollen wir vermeiden, dass das Forum mit Bildern zugemüllt wird, wie das manche User gerne machen, die dann oft völlig zusammenhanglos jede Menge meist schlecht fotografierte Bilder Ihrer bestrumpften Beine in irgendwelchen Threads hochladen.

Also vorzugsweise alle Bilder zuerst in die richtige Kategorie in der Galerie hochladen und erst dann möglichst sparsam bei Bedarf das eine oder andere in einem Beitrag im Forum verlinken und zwar nicht als Selbstzweck, sondern um eine Textpassage zu illustrieren, wie Krabat schon ausgeführt hat.
 
Oben