Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
334
Geschlecht
männlich
Wir gehen jetzt bei uns in Koblenz auf den Wochenmarkt einkaufen. Bei uns ist es heute richtig nasskalt. Deshalb trage ich eine Bauwollstrumpfhose unter der Jeans, meine Frau begnügt sich unter Ihrer Stoffhose "nur" mit einer FSH in 40Den.
 

DietmarVI

Frischling
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
1
Standort
Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo, ich trage so gerne auch meine zarte FSH in 15den von nur die unter meiner lange Jeanshose an, dass ich mich sie sehr wohl fühle. ;o)
 

Nachtglanz

Junior
18-plus
Mitglied seit
6 Februar 2006
Beiträge
58
Alter
51
Standort
Südlich Augsburg
Geschlecht
männlich
Die meisten hier dürften jetzt eine Strumpfhose unter der jeans anziehen. Seit oktober trage ich jrtzt auch wieder jeden Tag eine. Nur nicht so schöne Schuhe wie oben.
 

disorder

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
21 November 2014
Beiträge
386
Alter
45
Standort
Münster
Geschlecht
männlich
Absolut stimmig - top! In dem "Gesamtkonzept" ist die SH eigentlich Nebensache, aber wichtiges Detail :)
 
Oben