Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Glatt 18

Stammmitglied
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
232
Geschlecht
TS
Also ich trage permanent Strumpfhosen, egal was für ein Wetter ist. Ob heiß oder kalt, spielt keine Rolle, ohne kann ich garnicht mehr gehen.
Ich sehe das ähnlich, wird es kälter, ziehe ich allerdings lieber mehrere (dünne) Strumpfhosen (und dünne! Strümpfe) übereinander. Das wärmt auch. Härtere Maßnahmen (dicke Strumpfhosen) mußte ich in den letzten Wintern nicht ergreifen.
 
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
37
Geschlecht
männlich
Ich gebe zu ,mit der Zeit trage ich sie lieber offen anzuschauen.Unter der Jeans dann muss es schon echt kalt sein.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
334
Geschlecht
männlich
Meine Frau hat mir letzte Woche aus der Stadt eine Cashmere Strumpfhose der Marke Calzedonia mitgebracht. Die Strumpfhose habe ich heute unter meiner Jeans getragen. Das Tragegefühl ist wirklich sehr gut.
 

Cleopatra

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
13 Dezember 2008
Beiträge
4.018
Alter
67
Standort
Im Osten Deutschlands
Geschlecht
männlich
Im Moment habe ich noch kurze Jeans-Shorts an, allerdings mit schwarzer Baumwoll-/ Microfaserstrumpfhose darunter.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
334
Geschlecht
männlich
War heute schon sehr früh mit dem Hund draußen. Hatte da unter die Jeans eine schwarze, semiblickdichte Strumpfhose gezogen. Inzwischen habe ich die Jeans ausgezogen und sitze nur mit Strumpfhose und T-Shirt bekleidet bei weit geöffneter Terrassentüre im Homeoffice. Bei uns ist es heute noch mal richtig warm geworden. Fast wie im Sommer.
 

Sunavitalfan

Junior
Mitglied seit
15 Dezember 2009
Beiträge
48
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Überwiegend trage ich Sh unter Jeans oder anderen langen Hosen, aber bei deutlich über 20 Grad nicht mehr
 

Micha1976

Stammmitglied
Mitglied seit
15 Dezember 2018
Beiträge
122
Alter
44
Standort
Bergneustadt
Geschlecht
männlich
Heute morgen noch getragen! :) blaue Jeans Hose und darunter eine schwarze 15den von NurDie"Transparent"
 

bernde

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
871
Standort
ostalb
Geschlecht
TV
Ich liebe es eine Feinstrumpfhose unter der Jeans zu tragen. Dazu noch schöne Damenunterwäsche, so fühle ich mich wohl, egal ob ich als Frau oder als Mann unterwegs bin...
 
Oben