Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Auch ich finde kaputte Jeans einfach fürchterlich.Selbst mit einer Strumpfhose drunter hätte Mutter uns so nie aus dem Haus gelassen. Mit Mode hat so etwas nix mehr zu tun. Für mich ist so was schon dekatend, weil man offenbar nichts mehr vernünftiges Neues auf der Pfanne hat. Ich bin ja sonst hier einer der eher für die leiseren Töne ist, aber das mußte jetzt mal sein
 
...War schon schlimm wenn wir mit ner kaputten-weil teuren- ESDA Kinderstrumpfhose nach Hause kamen.Aber in zerrissener Kleidung rausgehen-niemals!
 
Auch ich finde kaputte Jeans einfach fürchterlich.Selbst mit einer Strumpfhose drunter hätte Mutter uns so nie aus dem Haus gelassen. Mit Mode hat so etwas nix mehr zu tun. Für mich ist so was schon dekatend, weil man offenbar nichts mehr vernünftiges Neues auf der Pfanne hat. Ich bin ja sonst hier einer der eher für die leiseren Töne ist, aber das mußte jetzt mal sein
Naja dekadent trifft es ja nun nicht gerade finde ich.
Ist halt eher für die jüngeren
 
Also ich trage hin und wieder unter meiner Jeans eine 20den FSH. Ich liebe es.
Wenn es zu warm ist dann natürlich nicht
 
Danke für die Likes .
Ein echter realer Nylonliebhaber hält nichts ab ,um täglich das zarte Material auf nackter Haut zu spüren.
Wenn es wieder kühler,dann mit N-Shirt und langen Arm und hohen Halsabschluss, gibt es auch mit Ausschnitt .
Oder einen Catsuit bzw. Einteiler drunter.
 
Ein Nylonliebhaber trägt im Sommer keine langen Jeans,kurz um offen Nylonbein zeigen zu können !

Ein Nylonliebhaber kann seine Nylonliebe auf verschiedene Weisen ausleben, da gibt es keine Normen was "man" macht. Man muss ja nicht exhibitionistisch veranlagt sein ... Ich liebe Nylon, zeige mich aber nicht offen damit.
 
Ein Nylonliebhaber kann seine Nylonliebe auf verschiedene Weisen ausleben, da gibt es keine Normen was "man" macht. Man muss ja nicht exhibitionistisch veranlagt sein ... Ich liebe Nylon, zeige mich aber nicht offen damit.

Ich sehe mich nicht als exhibitionistisch an,für mich ist Nylon ein " normales " Kleidungsstück=stehe ja öffentlich nicht zu Schau .
Bin real öffentlich im Leben.
 
Ich sehe mich nicht als exhibitionistisch an,für mich ist Nylon ein " normales " Kleidungsstück=stehe ja öffentlich nicht zu Schau .
Bin real öffentlich im Leben.

Ist ja okay, ist halt nicht jedermanns Sache. Nur die Behauptung, dass ein Nylonliebhaber das auch öffentlich machen muss, halte ich für falsch.
 
Bei uns hier in Koblenz weht teilweise schon ein kühler Wind, aber für Strumpfhosen unter den Jeans ist es noch zu warm.
 
Ich habe heute für eine Veranstaltung zum Schulanfang ein Tipi aufgebaut.Hatte die Adrian Sport mit kurzer Hose an. Hatte nicht den Eindruck das das auch nur irgendjemand interessierte.
 
Gestern zum ersten mal wieder. Wir waren auf einer Gartenparty eingeladen und es wurde abends mit der Zeit immer kühler. Meine Frau hatte unter Ihrer Jeans eine schwarze Feinstrumpfhose an und ich eine dünne Feinstrickstrumpfhose. War genau die richtige Wahl, die anderen haben schon gefroren.
 
Nachdem ich im Sommer je nach Hitze dann auch mal darauf verzichte oder auf Feinkniestrümpfe oder Feinsöckchen draußen ausweiche, gabs die letzten Tage schon den ein oder anderen Tag, 20DEN in schwarz oder amber unter der Jeans zu tragen. aber bei 30 Grad und mehr ist es mir echt zu viel bzw die Hitze schlaucht mich mit zunehmenden alter immer mehr, da verzichte ich im Gegensatz zu früher dann doch auf die Strumpfhose.
 
Zurück
Oben