Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Hallo Blish,


das Modell auf dem Foto sieht aber ach nach einer mächtigen DEN Zahl (>= 80-100DEN) aus!

Dann ist es für mich kein Wunder das Dir warm wird! =;-)


Ich habe es die letzten Tage nur Abends und in unserer Altbauwohnung in meiner neuen Lieblingsstrumpfhose (LIDL 60 DEN) ausgehalten (bzw. mich wohl gefühlt).


Viele Grüße

PHFa

Hallo PHFa

Sieht in der Tat sehr dick aus.

Ist aber tatsächlich, eine 50 den Strumpfhose.

Nämlich die Soft Touch von Calzedonia.
 
Wollt ihr Hitzestau kriegen? :emoji_smiley: Ich würd ernsthaft eingehen damit bei dem Wetter.
 
Trage meine Kompressionsstrumpfhose auch bei diesem schwülen, Gewitterträchtigen Tag. Die Gesundheit läßt grüßen.;)
 
Hallo.

Beim ausgehen trage ich ein Strumpfhose unter der Jean
 
Ich trage bis 25 Grad SSH von 10-20 DEN drunter. Wenn man nicht gerade in der prallen Sonne sitzt geht das eigentlich wunderbar. Allerdings ziehe ich im Sommer auch keine Jeans an, sondern leichte Sommerhosen in Form von Chinohosen. Unter herkömmlichen Jeans wäre mir das auch viel zu heiß, da schwitze ich schon ohne Strumpfhosen genug.
 
Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen unter der Jeans is ein tolles GEfühl auch beim MOtorradfahren Tom
 
Ich trage auch sehr gerne Strumpfhosen unter der Jeans is ein tolles GEfühl auch beim MOtorradfahren Tom

Ja, unter den Lederkombis tragen wir zum Motorradfahren auch im Sommer Strumpfhose.
Sie 20den
Ich 40den

Weil es für uns zum Leder einfach sehr erotisch ist.
 
Gestern bei ca. 20°C + hatte ich eine hautfarbene 20 den Strumpfhose unter kurzen blue Jeans an. Ich war nicht auffällig gekleidet und ein Herr, etwa 60 Jahre alt, wurde sichtlich nervös, schaute mir sehr sehr verstohlen auf die Beine. Ich frage mich ob das ein Strumpfhosenfetischist war der das so auch gerne getragen hätte. Auf der Strasse wurde keine Notiz von mir genommen.
 
Lol, hat die Sonne auf Deine Beine geschienen? Dann hat er wahrscheinlich den leichten Glanz der SH bemerkt und war irritiert ;)
Mir war es gestern zu warm fuer SH. Ich habs bei Shorts belassen
 
Ich trage immer wenn es warm ist eine Strumpfhose unter meinen Damen Jeans Hot Pants

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben