Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Also ich trage permanent Strumpfhosen, egal was für ein Wetter ist. Ob heiß oder kalt, spielt keine Rolle, ohne kann ich garnicht mehr gehen.
Ich sehe das ähnlich, wird es kälter, ziehe ich allerdings lieber mehrere (dünne) Strumpfhosen (und dünne! Strümpfe) übereinander. Das wärmt auch. Härtere Maßnahmen (dicke Strumpfhosen) mußte ich in den letzten Wintern nicht ergreifen.
 
Ich gebe zu ,mit der Zeit trage ich sie lieber offen anzuschauen.Unter der Jeans dann muss es schon echt kalt sein.
 
Meine Frau hat mir letzte Woche aus der Stadt eine Cashmere Strumpfhose der Marke Calzedonia mitgebracht. Die Strumpfhose habe ich heute unter meiner Jeans getragen. Das Tragegefühl ist wirklich sehr gut.
 
War heute schon sehr früh mit dem Hund draußen. Hatte da unter die Jeans eine schwarze, semiblickdichte Strumpfhose gezogen. Inzwischen habe ich die Jeans ausgezogen und sitze nur mit Strumpfhose und T-Shirt bekleidet bei weit geöffneter Terrassentüre im Homeoffice. Bei uns ist es heute noch mal richtig warm geworden. Fast wie im Sommer.
 
unter Jeans SHORTS: recht häufig.
unter langen Jeans: nur wenn es richtig kalt ist
 
Überwiegend trage ich Sh unter Jeans oder anderen langen Hosen, aber bei deutlich über 20 Grad nicht mehr
 
Heute morgen noch getragen! :) blaue Jeans Hose und darunter eine schwarze 15den von NurDie"Transparent"
 
Ich liebe es eine Feinstrumpfhose unter der Jeans zu tragen. Dazu noch schöne Damenunterwäsche, so fühle ich mich wohl, egal ob ich als Frau oder als Mann unterwegs bin...
 
Auch wenn man vom Material nicht viel sieht, gehören Nylons bei Heels+Jeans einfach mit dazu!

P1030736a_Bildgröße ändern.jpg
 
Zurück
Oben