Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Lavoro

Frischling
Mitglied seit
18 Januar 2021
Beiträge
17
Alter
29
Geschlecht
männlich
Im moment ist es relativ mild bei mir da zieh ich ab und an ne schöne 40 Den Strumpfhose an.


Nächste Woche soll es ja wieder in die Minus Grade gehen, da kommt mir nix dünneres als eine Strickstrumpfhose unter die Jeans gibt einfach nichts bessere finde ich bei so eisigen Temperaturen
 

NoLimit

Junior
Mitglied seit
3 Dezember 2002
Beiträge
121
Alter
52
Standort
Lüdersfeld
Geschlecht
männlich
Warm, kalt, ist mir egal. Unter meine Jeans kommen keine über 20 den. Meist Hautfarben. Zum Blau der Jeans finde ich es am besten. Und ohne Slip.
 

PureMatt70

Stammmitglied
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
479
Standort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Eine Strumpfhose unter Jeans ist bei mir immer angesagt, am liebsten schön glänzende und glatte Exemplare, da "flutscht" die Jeans so schön über die Beine und ist im Nu angezogen. Bei jedem Schritt dann zu spüren dass ich eine Strumpfhose trage ist immer wieder mega :).
Oooh ja!! Das kenne ich nur zu gut!! Deswegen trage ich auch nur Jobst Opaque Kompressionsstrumpfhosen. Die sind sehr schön glatt, blickdicht zugleich und wirklich unheimlich angenehm zu tragen. Wüsste man es nicht genau, sieht man kaum Unterschiede zu „normalen“ blickdicht Strumpfhosen.
 

luzs

Junior
18-plus
Mitglied seit
11 November 2006
Beiträge
367
Standort
Gotha
Geschlecht
männlich
Wir hatten heute früh -22°C da kann eifach nur eine Strickstrumpfi unter die Jeans oder die Arbeitshose.
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.785
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Wir hatten heute früh -22°C da kann eifach nur eine Strickstrumpfi unter die Jeans oder die Arbeitshose.
Soo kalt war es bei uns nicht, nur -10°C. Ich hatte eine Thermostrumpfhose unter der Jeans an - da ich das gestern aber micht als so wirklich warm empfand, hab ich unter der Thermostrumpfhose noch eine blickdicht 40 von "nur die" angezogen - und diese Kombi hat sich dann auch als goldrichtig erwiesen. Draußen nicht zu kalt, aber drinnen auch nicht zu warm.
 

DWTReiner

Junior
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
388
Alter
63
Standort
LB
Geschlecht
männlich
Hier waren gerade mal -5° da reich mir noch ne 40den fsh
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.874
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ist auch besser so. Gewisse Körperteile sind halt empfindlicher für Kälte.
 

chris_085

Junior
VIP
Mitglied seit
3 Februar 2020
Beiträge
22
Alter
35
Geschlecht
männlich
Ich trage regelmäßig Strumpfhosen unter der Jean oder Arbeitshose! Je nach Temperatur mal 20 bis 60den
 

Kitty2812

Junior
Mitglied seit
15 Februar 2021
Beiträge
10
Alter
31
Geschlecht
weiblich
Ich trage im Winter ständig Strumpfhosen unter meiner Jeans, wäre mir auch sonst zu kalt.
 

Klausi055

Junior
Mitglied seit
24 Mai 2020
Beiträge
32
Alter
65
Geschlecht
männlich
ich trage bei diese Temperaturen eine Thermostrumpfhosen 120 Den da kann ich auch ohne was drüber joggen so warm ist die
 

kurtbauer

Stammmitglied
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
133
Alter
62
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Wenn ich draußen wandern oder walken geh, dann trage ich keine Damenwäsche oder fsh. Damit würde ich zu sehr schwitzen. Besonders im Korselett wird es schon warm. Drinnen zieh ich mich dann wieder um und trage Hose über fsh. Ich will ja meine Frau nicht zu sehr brüskieren damit.
Außerdem gefällt mir allein schon das ankleiden von feinen Stoffen sehr gut
 
Oben