Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Lavoro

Frischling
Mitglied seit
18 Januar 2021
Beiträge
19
Geschlecht
männlich
Katastrophe das Wetter, heute morgen ne dickere Nylon drunter gezogen, auf dem Weg nach Hause dachte ich ich geh ein bei der Hitze
 

kurtbauer

Stammmitglied
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
146
Alter
62
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Ich trage fast jeden Tag fsh unter Jeans und zwar nicht weil es zu kalt ist, sondern weil ich dieses zarte weiche Rascheln und Reiben genießen will. PXL_20210309_113422047.PORTRAIT.jpg.
Momentan ist es eine Camano 20 den. Sie fühlt sich weich und zart. Nicht ganz wie Falke, aber deutlich billiger
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.964
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Wers selber macht, freut sich wenn ers dann woanders sieht. Am WE frisch lackiert mit ner Farbe die ich in Richtung silber einordnen würde.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
424
Geschlecht
männlich
Wir müssen gleich noch mit dem Hund eine große Runde gehen. Ich trage eine blaue Strickstrumpfhose drunter, meine Frau belässt es bei einer Feinstrumpfhose. Sie will sich nicht noch extra umziehen, obwohl es bei uns recht kalt ist.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
424
Geschlecht
männlich
Bei uns in Koblenz ist es weiterhin sehr kalt. Deshalb bleibts erstmal bei einer warmen Strickstrumpfhose unter der Jeans.
 

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
931
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Klar jetzt noch bei den Temperaturen in der früh, ist es auch angebracht Strumpfhosen unter der Jeans zu tragen
 

Buwi

Frischling
Mitglied seit
16 März 2021
Beiträge
5
Alter
62
Geschlecht
männlich
Wir waren am Samstag in Onstmettingen zum Wandern,da es -6 Grad hatte, habe ich eine Thermostrumpfhose unten meine Laufhose angezogen dann war es angenehm warm aber leider unsichtbar
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
424
Geschlecht
männlich
War eben mit dem Hund draußen, ist richtig frühlingshaft geworden. Eigentlich hätte man heute schon auf die SSH unter der Jeans verzichten können.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.456
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Wo ist die Jean?
Hat sich zu Dir nicht rumgesprochen, dass wir Fotos in Beiträgen nur dann wollen, wenn sie den Beitrag näher erläutern? Ein Satz a la "tut gut in der Sonne" ist jedenfalls kein Beitrag.
Ist Dir als altgedientem Mitglied (2006) noch immer nicht bekannt, dass wir es gerne hätten, wenn die Fotos in der Galerie hochgeladen und von dort dann bei Bedarf möglichst sparsam verlinkt werden?

Warum bist Du so ignorant?
 
Oben