Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Katastrophe das Wetter, heute morgen ne dickere Nylon drunter gezogen, auf dem Weg nach Hause dachte ich ich geh ein bei der Hitze
 
Ich trage fast jeden Tag fsh unter Jeans und zwar nicht weil es zu kalt ist, sondern weil ich dieses zarte weiche Rascheln und Reiben genießen will. PXL_20210309_113422047.PORTRAIT.jpg.
Momentan ist es eine Camano 20 den. Sie fühlt sich weich und zart. Nicht ganz wie Falke, aber deutlich billiger
 
Wers selber macht, freut sich wenn ers dann woanders sieht. Am WE frisch lackiert mit ner Farbe die ich in Richtung silber einordnen würde.
 
Wir müssen gleich noch mit dem Hund eine große Runde gehen. Ich trage eine blaue Strickstrumpfhose drunter, meine Frau belässt es bei einer Feinstrumpfhose. Sie will sich nicht noch extra umziehen, obwohl es bei uns recht kalt ist.
 
Bei uns in Koblenz ist es weiterhin sehr kalt. Deshalb bleibts erstmal bei einer warmen Strickstrumpfhose unter der Jeans.
 
Klar jetzt noch bei den Temperaturen in der früh, ist es auch angebracht Strumpfhosen unter der Jeans zu tragen
 
Wir waren am Samstag in Onstmettingen zum Wandern,da es -6 Grad hatte, habe ich eine Thermostrumpfhose unten meine Laufhose angezogen dann war es angenehm warm aber leider unsichtbar
 
War eben mit dem Hund draußen, ist richtig frühlingshaft geworden. Eigentlich hätte man heute schon auf die SSH unter der Jeans verzichten können.
 
Was hat das mit dem Threadtitel zu tun?
Wo ist die Jean?
Hat sich zu Dir nicht rumgesprochen, dass wir Fotos in Beiträgen nur dann wollen, wenn sie den Beitrag näher erläutern? Ein Satz a la "tut gut in der Sonne" ist jedenfalls kein Beitrag.
Ist Dir als altgedientem Mitglied (2006) noch immer nicht bekannt, dass wir es gerne hätten, wenn die Fotos in der Galerie hochgeladen und von dort dann bei Bedarf möglichst sparsam verlinkt werden?

Warum bist Du so ignorant?
 
Zurück
Oben