Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Wenn du weiter machst , traut sich gar keiner mehr hier as reinzustellen und Umgangsformen, könntest du auch schön langsam mal lernen, AJR
 
Wo AJR Recht hat, hat er Recht, Laura. Und Wahrheit tut halt immer weh.

Mir geht diese Bilderflut zu Allem und Jedes auch langsam auf dem Senkel. Hier scheint sich der Grundsatz festsetzen zu wollen, "wenn ich nix zu Schreiben weiß, schicke einfach mal paar Bilder".

Aber es gäbe ja eine "Galerie". Wofür die wohl gedacht war . . .
 
Es geht mir um die Art und Weise, wie man hier mit Erwachsenen Menschen umgeht und das geht gar nicht.
Eine vielleicht freundlichere Wortwahl hat schon wahre Wunder bewirkt.
 
Es geht mir um die Art und Weise, wie man hier mit Erwachsenen Menschen umgeht und das geht gar nicht.
Eine vielleicht freundlichere Wortwahl hat schon wahre Wunder bewirkt.
Es wurde schon einige Male freundlich auf das Einstellen von Fotos hingewiesen . . .
Wenn es dann immer noch nicht klappt oder die Freundlichkeit ignoriert wird, na dann
muss halt mal der Holzhammer ran.
 
Wenn ich wüßte wie man das Löscht wäre es schon weg ! Ich bin und war noch nie ein Ignorant und werde es auch nicht für Dich ! Im Grunde kann man hier eh nur mitlesen und sich am Besten nicht verleiten lassen etwas zu posten !
ALSO BITTE LÖSCHT DAS BILD !
 
Hmmm, ich poste trotzdem mal wieder etwas zum Thema.
Heute bei 21°C war die Stützstrumpfhose unter der Jeans schon ein wenig grenzwertig. Zumindest nach der Fahrt auf dem Fahrrad. Tut aber den Venen gut, leichte Kompression und Bewegung.
Also behalte ich sie weiterhin an. Zumal es morgen hier im Norden ja bereits wieder kühler wird.
 
einfach das Bild im Beitrag anklicken. Dann siehst du ein Fenster und kannst es löschen.
 
Heute zum Besuch bei meinen Schwiegereltern mal keine Jeans, sondern einen dunkelblauen Anzug. Darunter trage ich heute mal keine SSH, sondern eine graue blickdichte 60DEN Strumpfhose. Meine Frau trägt einen schwarzen Rock, dazu eine ebenfalls schwarze Thermostrumpfhose.
 
Heute morgen eine 20 DEN angezogen, nach dem Mittagessen einen ausflug mit der Famile in den Wald unternommen, dabei die Strumpfhose unter der Jean's getragen, komplett getart, da mir der Mut fehlt sie offen zu tragen und zu zeigen.
 
Heute morgen waren es -3° da habe ich eine Cette 60DEN blue black drunter gezogen und gestern eine schwarze dto..
 
Bei uns in Koblenz ist es auch noch richtig kalt. Für eine längere Runde mit unserem Hund habe ich heute unter der Jeans sogar eine Wollstrumpfhose getragen.
 
Hier unterhalb von Chemnitz ging es heute auch nicht über 4 Grad plus raus. Da ist eine SSH schon eine gute Wahl.
 
Den ganzen Tag auf Arbeit, war richtig froh um die Fsh unter der Arbeitshose, aber 20 DEN waren gerade die unterste grenze, Morgen wohl eine dickere unterzihen..
 
Zurück
Oben