Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Lavoro

Frischling
Mitglied seit
18 Januar 2021
Beiträge
17
Alter
29
Geschlecht
männlich
Das Wetter ist so krass, letzte Woche dicke Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose unter der Hose, jetzt einfach fast 20 Grad
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
401
Geschlecht
männlich
Wir waren heute sehr lange im dem Hund unterwegs. Für eine SSH unter der Jeans wars noch nicht zu warm, insbesondere wenn man mal eine Pause auf einer Bank eingelegt hat. Der Wind war doch noch kühl.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.874
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Ich trage jetzt auch wieder Bermudajeans allerdings mit dickerer Strumpfhose noch drunter. Sowie die Sonne am Nachmittag weg ist, wird es doch recht schnell kühl.
 

Pantyhose Disire

Stammmitglied
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
100
Geschlecht
männlich
Mir war es für eine kurze orange/türkies karierte Sporthose zu hohen schwarzblauen Schuhen nicht zu kalt.Drunter eine Fascino 20 Matt Make up .Farbton Kapuzenjacke schwarz oben.Mütze anthrazit zur Sicherheit dazu.Wunderschöner Tag,nette Leute unterwegs:) gesprochen.Allerdings Fsh kaum auffällig.L.G.
 

tightsboy22

Frischling
Mitglied seit
11 Januar 2021
Beiträge
5
Alter
37
Geschlecht
männlich
Ich trage bis zum Sommer immer Strumpfhosen unter Jeans. An den kälteren Tagen die Falke Family oder Hudson Relax Montana.
Ansonsten blickdichte 40 den Strumpfhosen oder 20den mit Socken.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
401
Geschlecht
männlich
Bei uns in Koblenz ist es kühl und regnerisch. War eben mit dem Hund draußen und hatte unter meiner Jeans eine dickere gerippte hellblaue Strickstrumpfhose an. Inzwischen habe ich die Jeans ausgezogen und sitze in Strumpfhose und schwarzen Rollkragen wieder am Schreibtisch im Homeoffice.
 

Patrick01

Frischling
Mitglied seit
26 Februar 2021
Beiträge
9
Alter
57
Geschlecht
männlich
Bei uns in Wien frühlingshafte Temperaturen, aber trotzdem unter der Jeans eine graphitfarbene 20 den Strumpfhose und darüber einen Damenslip, einfach wunderbar.
 

DOXX

Frischling
Mitglied seit
1 September 2016
Beiträge
4
Standort
Nähe KA
Geschlecht
männlich
In Frankfurt ist es derzeit morgens trotz strahlendem Sonnenschein auf dem Fahrrad noch um die 0 Grad kalt, da ziehe ich sehr gerne noch eine dünne Strumpfhose auf dem Weg ins Büro drunter.
 

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
861
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
ja klar, morgens ist es ganz schön frisch wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, da ist es schon angebracht ne Strumpfhose unter der Jeans zu tragen.
 
Oben