Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

ja das mache ich auch sehr gerne
 

Anhänge

  • 4e563501-80561396.jpg
    4e563501-80561396.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 333
Das Wetter ist so krass, letzte Woche dicke Strickstrumpfhose oder Thermostrumpfhose unter der Hose, jetzt einfach fast 20 Grad
 
Wir waren heute sehr lange im dem Hund unterwegs. Für eine SSH unter der Jeans wars noch nicht zu warm, insbesondere wenn man mal eine Pause auf einer Bank eingelegt hat. Der Wind war doch noch kühl.
 
Ich trage jetzt auch wieder Bermudajeans allerdings mit dickerer Strumpfhose noch drunter. Sowie die Sonne am Nachmittag weg ist, wird es doch recht schnell kühl.
 
Mir war es für eine kurze orange/türkies karierte Sporthose zu hohen schwarzblauen Schuhen nicht zu kalt.Drunter eine Fascino 20 Matt Make up .Farbton Kapuzenjacke schwarz oben.Mütze anthrazit zur Sicherheit dazu.Wunderschöner Tag,nette Leute unterwegs:) gesprochen.Allerdings Fsh kaum auffällig.L.G.
 
Ich trage bis zum Sommer immer Strumpfhosen unter Jeans. An den kälteren Tagen die Falke Family oder Hudson Relax Montana.
Ansonsten blickdichte 40 den Strumpfhosen oder 20den mit Socken.
 
Bei uns in Koblenz ist es kühl und regnerisch. War eben mit dem Hund draußen und hatte unter meiner Jeans eine dickere gerippte hellblaue Strickstrumpfhose an. Inzwischen habe ich die Jeans ausgezogen und sitze in Strumpfhose und schwarzen Rollkragen wieder am Schreibtisch im Homeoffice.
 
Bei uns in Wien frühlingshafte Temperaturen, aber trotzdem unter der Jeans eine graphitfarbene 20 den Strumpfhose und darüber einen Damenslip, einfach wunderbar.
 
In Frankfurt ist es derzeit morgens trotz strahlendem Sonnenschein auf dem Fahrrad noch um die 0 Grad kalt, da ziehe ich sehr gerne noch eine dünne Strumpfhose auf dem Weg ins Büro drunter.
 
ja klar, morgens ist es ganz schön frisch wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, da ist es schon angebracht ne Strumpfhose unter der Jeans zu tragen.
 
Zurück
Oben