Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Auch wenn man vom Material nicht viel sieht, gehören Nylons bei Heels+Jeans einfach mit dazu!
Natürlich auch im Urlaub!
P1010534_Bildgröße ändern.JPG
 
Mache ich zur jeder Jahreszeit außer es ist im Sommer zu heiß
 
Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit trage ich eine Strumpfhose (grundsätzlich nur 15 oder 20 DEN) gerne unter meiner Alltagskleidung. Im Sommer, bei großer Hitze verzichte ich dann darauf und trage dann oft eine Miederhose.
 
Jetzt wieder deutlich öfter als im Sommer. Im Sommer sind es dann eher die kurzen Jeans unter denen ich die Strumpfhosen trage.
 
Wenn es zu warm wird, also 25°+, dann ziehe eher Feinstrumpfhosen San ansonsten bis 40 den auch im Sommer. Das ist noch erträglich. Wenn es kälter wird natürlich 40 den - 80 den. Kommt dran drauf, ob Microfaser oder Thermostrumpfhose.
 
FSH oder Kniestrümpfe?
Das frage ich mich im Prinzip oft wenn ich Frauen mit dünnen Strümpfen und Hosen sehe.
 
Wenn sie älter sind, weiß ich von meiner Frau haben sie meist Strumfsocken leider
 
Da die Temperaturen sinken kommen jetzt wieder die 40 DEN Modelle zum Einsatz. Unter der Jeans und unter der Zunfthose.
 
Es sind so die kleinen Feinheiten, die mich erfreuen. Meine Frau zeigte mir ihre "Unterbekleidung", nachdem sie mit der Gartenpflege fertig gewesen ist. Ich habe es geprüft, es waren definitiv Strumpfhosen :)
 

Anhänge

  • 20201110_123254.jpg
    20201110_123254.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 263
Es sind so die kleinen Feinheiten, die mich erfreuen. Meine Frau zeigte mir ihre "Unterbekleidung", nachdem sie mit der Gartenpflege fertig gewesen ist. Ich habe es geprüft, es waren definitiv Strumpfhosen :)
So ist es einfach toll wenn man eine FSH trägt einfach toll.
 
Zurück
Oben