Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Mit finde ich schöner!Die Schuhe gefallen mir auch. Gehst du so auch vor die Tür? Oder sind die nur für zu Hause? Wieviel Schuhe und stiefel hast du?Und welches sind die höchsten? Und haben den dünsten Absatz? Ich stehe auf dünne Absätze, stilettos
 
sorry, ich musste das bild löschen. Es stammt aus dem internet, wie man mit googlebildersuche leicht feststellen konnte und hatte keine copyright-angabe.
finde ich auch nicht ordnung, es als eigenes auszugeben
 
sorry, ich musste das bild löschen. Es stammt aus dem internet, wie man mit googlebildersuche leicht feststellen konnte und hatte keine copyright-angabe.
Was hätte eine Copyright-Angabe denn geändert? Es sei natürlich, es wäre sein eigenes Copyright.
 
er würde damit deutlich machen, das es nicht sein bild ist und es wäre damit transparent woher das bild stammt.
ersteres wäe moralisch richtig, zweites ist rechtlich wichtig, weil ohne kann ich wegen urheberrechtsverletzung verklagt werden.
darum müssen bilder aus dem netz immer einen copyright-hinweis haben. (vgl. galerieregeln)
 
Ich weiß nicht ob die Copyright Regeln da richtig interpretiert werden. Copyright bedeutet daß dieses Bild nur mit Zustimmung des Erstellers benutzt werden darf. Bei älteren Bildern sind diese sogar in einer Copyright Datenbank hinterlegt.
 
ich bin kein jurist und weiß das auch nicht. ich folge den ratschlag meines anwalts und habe nicht vor das zu ändern, sorry.
bitte wieder zurück zum thema
 
Das eigentliche Problem mit @Tuner86 ist jedoch, dass er behauptet, dass irgendwelche Internetbilder von Frauenbeinen seine eigenen zeigen würden, einmal abgesehen von allen Copyright-Fragen. Das macht er ja schon seit geraumer Zeit, auch im Chat.
 
Das Profilbild von @Tuner86 ist gleich auf 6 verschiedenen Internetseiten zu finden:

1706694021950.png
 
... und das von Krabat gelöschte Bild gibt es auf 4 verschiedenen Seiten zu sehen:

1706694230982.png
 
Zurück
Oben