Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

@AJR , nein das Problem mit @Tuner86 ist, dass er strunz dumm ist und meint, uns immer wieder diese Internetbilder, als seine eigenen verkaufen zu können.

Ich verfolge den Chat sehr aufmerksam und finde es immer wieder sehr traurig, dass doch immer wieder die Gleichen auf diese Bilder einsteigen. Aber vielleicht ist da sehr viel Wunschdenken und Träumerei, dass diese Bilder wirklich seine eigenen seien mögen.

Ich finde es nur schade, da es zeigt, wie verlogen es im Chat zu gehen. Kaum einer zeigt oder gibt sich, wie er wirklich ist.

Die perfekte "Benny Hill Show", lauter dummes Zeug und starke Sprüche. Aber eigentlich sind die 80er Jahre schon längst vorbei . . .
 
@AJR , dass er strunz dumm ist ...
bitte keine persönliche beleidigungen. (das er xy ist. ... schreib halt: "Ich halte ihn für xy". Dann ist es eine aussage über dich und nicht über ihn. ;))

@ all: bitte wieder zurück zum thema, sonst muss ich das ganze nach Kaisers Bart verschieben.
 
es ist unglaublich, dass absolut jeder thread endet, wie dieser. Habt Ihr nichts anderes zu tun, als andere zu kritisieren?. Können wir uns nicht auf das Original Thema konzentrieren?
 
Motto: habe ich nichts Intelligentes zum Thema beizutragen, suche ich Fehler bei anderen
 
Trage auch jetzt noch Feinstrumphosen drunter
 
Zurück
Oben