Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Aha, also kurze Jeans, quasi Hot-Pants. ;)

Also so etwa:

9f3445e16606f1db12f9f17ae90b80cf.jpg
 
Könnte sich das Mädl ein Beispiel nehmen, nicht wahr?
 
Das Bild ist ja gruselig - für meinen Geschmack eine viel zu dicke FSH und dann die Verstärkung auch noch sichtbar... Nee!
Ich finde das Bild gut.
Aus der dicken Oberbekleidung der Dame und weiterer Leute im Hintergrund lässt sich ableiten, dass es nicht sehr warm ist. Da wäre eine dünne Fsh für draussen zu kalt.
Solch eine Verstärkung gibt dem Outfit ein gewisses Extra. Ist natürlich Geschmackssache.
 
Ach ja, unser Mecki, zurückhaltend und diplomatisch wie eigentlich meistens. :emoji_grin:
 
Falls fshgeorg das nicht lesen mag: auf mich passt das genau. Essen weg, Bahn/BVG-Streik - zu Fuß zur Arbeit gehen müssen.Weg mit 145 KG.
Übrigens zur Gymnasium-Zeit in St.Peter-Ording in den Siebzigern waren wir alle schlank : 1,3 Km vom Bahnhof zur Schule und mittags wieder zurück. Jeden Tag, jahrelang.
 
Ach ja, unser Mecki, zurückhaltend und diplomatisch wie eigentlich meistens. :emoji_grin:
Sorry, aber solche Aussagen, wie
Man sollte ihr mal was zu essen geben, die Dame ist ja spindeldürr.
finde ich zum kotzen.
Wollte nur mal zeigen wie das umgedreht aussehen würde. Aber hier scheint die Bodyshaming Schiene ja okay zu sein. Von daher hab ich meinen Kommentar wieder gelöscht, würde hier jetzt auch zuweit führen, da weiter drüber zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich trage immer Strumpfhosen unter meiner jeans! Spare mir slip und Socken. Ja, warm und kalt, von gestrickten, thermos, 100den, 80den, 60den, 20den. Je nach bedarf und themperatur.
 
Sorry, aber solche Aussagen finde ich zum kotzen. Wollte nur mal zeigen wie das umgedreht aussehen würde. Aber hier scheint die Bodyshaming Schiene ja okay zu sein. Von daher hab ich meinen Kommentar wieder gelöscht, würde hier jetzt auch zuweit führen, da weiter drüber zu diskutieren.
Tja Mecki, so gehen die Meinungen halt auseinander. Ich finde eine Anmerkung, dass ein Mädl zu dünn ist, eigentlich nicht weiter verwerflich, wohl aber die Aufforderung "jemandem einfach mal das Essen wegzunehmen und mehr Sport machen zu lassen, damit der Bierbauch mal etwas weniger wird."
 
Ach ja, unser Mecki, zurückhaltend und diplomatisch wie eigentlich meistens. :emoji_grin:
Ja ja der Mecki. Bekannt dafür das er sich häufig im Ton vergreift. Gelinde gesagt: Unterirdisch.
@AJR : Du musst dich eigentlich bei Ihm bedanken. Wenn er sich schon selbst zensiert, dann brauchst Du das nicht zu machen.
 
Falls fshgeorg das nicht lesen mag: auf mich passt das genau. Essen weg, Bahn/BVG-Streik - zu Fuß zur Arbeit gehen müssen.Weg mit 145 KG.
Übrigens zur Gymnasium-Zeit in St.Peter-Ording in den Siebzigern waren wir alle schlank : 1,3 Km vom Bahnhof zur Schule und mittags wieder zurück. Jeden Tag, jahrelang.
Da können wir gerne drüber sprechen. Ich war mal auch auf 145 kg. Siehe alte Bilder in der Galerie. War danach auch schon mal runter auf 112. Aktuell 116. Ziel bis Mitte 2025 ist unter 100. Und dann halten. Vom Bier bin ich weitgehend weg. Nur alle paar Wochen wenn etwas in Gesellschaft ansteht. Morgen z.B. . Das letzte Bier hatte ich vor ca 3 Wochen.
 
Zurück
Oben