Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

nur dünne Strumpfhosen :) und das jeden Tag :)
 

Anhänge

  • 20240309_063155.jpg
    20240309_063155.jpg
    2 MB · Aufrufe: 195
Am Samstag war "Friseur" angesagt in einer "Wowerat" 30 DEN, Farbe "Diamant" unter Jeans-Shorts.
 

Anhänge

  • 20240309_095807.jpg
    20240309_095807.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 157
  • 20240309_102948.jpg
    20240309_102948.jpg
    2 MB · Aufrufe: 158
  • 20240309_103711.jpg
    20240309_103711.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 159
Es gibt keinen einzigen triftigen Grund, eine Jeans ohne Strumpfhose drunter anzuziehen.
Na dann klär uns doch mal über die trifftigen Gründe auf - die es im Umkehrschluss ja geben muss - um eine Jeans MIT Strumpfhose drunter anzuziehen. Nach Jahrzehntelanger Forschung muss das ja eine sehr lange Liste sein. Bin schon sehr gespannt.
 
Na dann klär uns doch mal über die trifftigen Gründe auf - die es im Umkehrschluss ja geben muss - um eine Jeans MIT Strumpfhose drunter anzuziehen. Nach Jahrzehntelanger Forschung muss das ja eine sehr lange Liste sein. Bin schon sehr gespannt.
Für mich sind die Gründe:
1. Der Wärme wegen
2. Weil ich nicht mit nackten Beinen rumlaufen will
3. Der Optik wegen
 
Na dann klär uns doch mal über die trifftigen Gründe auf - die es im Umkehrschluss ja geben muss - um eine Jeans MIT Strumpfhose drunter anzuziehen. Nach Jahrzehntelanger Forschung muss das ja eine sehr lange Liste sein. Bin schon sehr gespannt.
Klar, gerne!

Erstens mal freu ich mich schon morgens nach dem duschen, gleich in eine FSH zu schlüpfen, auch wenn dann später ne Jeans drüberkommt.
Dann gefällt mir der Anblick meiner Nylonbeine im Spiegel, bevor die Jeans drüberkommt.
Beim Anziehen der Jeans reibt der feste Stoff über das zarte Nylon, das fühlt sich klasse an.
Dann mag ich den Kick, dass das Nylon am Knöchel hervorblitzen könnte.
Ich streiche mir im sitzen auch gerne über das feine Gewebe am Knöchel, dass dort zugänglich ist. Hände auf meinen bestrumpften Beinen finde ich sehr kribbelnd, selbst in der Sparversion (wenn es nur meine eigenen sind).
Mir gefällt der Gedanke: "Wenn ihr wüsstet, was ich drunter trage", wenn ich unter Leuten bin.
Der Hauptgrund ist aber, dass ich das Tragegefühl einer Jeans auf nackter Haut inzwischen als eher unangenehm empfinde, wohingegen mit das tragen mit einer Strumpfhose drunter ein tolles Gefühl gibt, insbesondere beim Laufen, wenn der Jeansstoff anstatt über die nackte Haupt über das Feinstrumpfgewebe streicht.

Reicht das, damit du verstehst, warum (lange) Jeans ohne FSH drunter bei mir inzwischen ein NoGo sind?
 
Zurück
Oben