Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Aber ich möchte nicht, dass es gesehen wird. Ich brauche es nicht, mich daran zu ergötzen, wie andere darüber reden oder denken. Daher auch nicht unter kurzen Hosen. Dafür gibt es auch keinen plausiblen Grund, vom Exhibitionismus abgesehen.
Also...

Strumpfhosen unter kurzen Hosen ist für mich kein Exhibitionismus, jedenfalls solange die Hose geschlossen bleibt.

Insofern, als der einzige Zweck darin besteht, trotzig allen zu zeigen, dass man als Mann Strumpfhosen trägt. Will jemand ernstlich behaupten, dass man seine Thermoregulation im Sommer durch die Wahl normaler geeigneter Männerhosen nicht schafft?

Wir hatten heute in Berlin 12 Grad plus, und werden auch morgen wieder diese Temperaturen
erreichen.
Da werde ich bestimmt keine Strumpfhose unter meine Jeans ziehen.
So ab Null Grad denke ich dann mal darüber nach, vorher nicht.

Insofern, als der einzige Zweck darin besteht, trotzig allen zu zeigen, dass man als Mann Strumpfhosen trägt. Will jemand ernstlich behaupten, dass man seine Thermoregulation im Sommer durch die Wahl normaler geeigneter Männerhosen nicht schafft?
Auch ich möchte diese Aussage bekräftigen. Ich habe eine sehr dünne Herren-Laufhose, die sich seitens des Gewebes kaum von den blickdichten Mikrofaserstrumpfhosen meiner Frau unterscheiden. Wenn ich die 6Km zur Firma bei nasskaltem windigem Wetter, 0°C zu Fuß über Wald und Flur beschreite, ist diese Laufhose wunderbar unter meiner Jeans. Im beheizten Büro halte ich es aber keine 15 Minuten mit dieser Laufhose unter meiner Jeans aus. Ich muss diese Laufhose ausziehen. Ich bin mir sicher, dass ich es mit einer 20-40den Strumpfhose im Büro nicht viel länger aushalten würde.

@spree , ich muss dich da mal ermahnen. Wo bleibt da als Team-Mitglied und Vorzeige-User diesens Forums dein Einsatz?

Ich arme Krawall-Laus des Forums, mühe mich einen ab und trage diese forums auferlegten Folterwerkzeuge, bis zum erbrechen. Selbst bei 38 Grad im Schatten. Und der Herr Team-Mitglied, denkt mal so bei 0 wieder darüber nach?
Ist es zu fassen?
Nein nein, mein lieber spree, das muss Konsequenzen haben. Ich denke, da muss ich mal ein ernstes Wort mit meinen Freund Krabat reden. Das kann so nicht stehen bleiben.
Ich denke als gerechte Erziehungsmassnahme, sollte er dich nachts nach 2 Uhr, nur mit einer Strumpfhose und Tütü bekleidet, einmal quer durch den Bahnhof Zoo jagen.

Man muss doch sehen, dass hier wieder Zug in die Reihe kommt . . .

Dieses war reine Ironie und Sarkasmus . . .

... nur mit einer Strumpfhose und Tütü bekleidet...
So etwa?

51Ssge5-t5L._AC_SX679_.jpg

Dieses war reine Ironie und Sarkasmus . . .
...und ich habe es als großen Spaß gesehen/gelesen und kräftig gelacht....:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:

Aber ein bisschen Recht hast Du ja. Als Teammitglied sollte man eigentlich als großes Beispiel
vorangehen und sich als Hardcoreträger outen.

Ich werde zur Strafe heute Nacht mit nackten Beinen ins Bett gehen und auch morgen den
ganzen Tag auf Strumpfhosen aller Art verzichten.

@AJR , als wenn das etwas Neues wäre, Das haben die Damen bei Übungen zusammen mit dem österreichischen Bundesheer, von dessen Damen übernommen.

Aber im Ernst, ich sprach letzten mit der Kommandeurin des 1. Nylon- Batalions der Bundeswehr. Stationiert sind die in Hosen am Strumpf im Landkreis Miederlosen.

Ach ja, und Tarnsocken haben die da für die Manöver im Feld auch, erzählte Sie mir.

Zurück
Oben