Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

I Italienische Küche ist mega, aber jeden Tag hautfarbene Nudeln lassen die Lust darauf vergehen.
Das mag für Dich bezogen auf italienische Küche zutreffen, aber bei mir nicht auf das tägliche Tragen einer hautfarbenen Feinstrumpfhose. OK, manchmal ist auch eine schwarze darunter.

Muss etwas ständig und jederzeit im Blickfeld sein, um es irgendwie schön, attraktiv oder sonstwie zu finden und sich dafür zu begeistern oder ein Faible dafür zu entwickeln.
Dann frag das mal an die ganzen Strumpfhosenvoyeure hier, für die kann es nicht genug bestrumpfte Beine zum anschauen geben.

Oder ganz konkret @Sissy Tanja , ob so ein Anblick einmal die Woche oder gar im Monat reicht.

Immer wieder gerne, aber ohne Socken in den Schuhen. Es sieht anregend aus wenn die SH zwischen Hose und Schuhen zu sehen ist

Anfänglich trug ich immer Tarnsocken über den Strumpfphosen, aber längstens nicht mehr. Heute kann man bei mir zwischen Hose und Schuhen immer den "Strumpfteil" entdecken. Schwarz oder braun, manchmal rot. Und beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl liegend, sieht man sehr viel mehr....

Also ich trage das ganze Jahr Feinstrumpfhose. Bei Temperaturen von 30-40 Grad Trage ich Feinsöckchen weil ich trotzdem das Nylon spüren möchte. Ansonsten trage ich immer unter der Hose FSH. Zu Shorts trage noch keine Strumpfhose. So weit bin ich dann doch noch nicht.
geht mir genauso das muß sein

Zurück
Oben