Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Oder ist es vielleicht beides? Warum immer die Extreme am Rand betrachten, wenn es doch so viele Schattierungen dazwischen auch noch gibt.
Ich habe das Beispiel nur gebracht, weil ich ich frage warum das "Tragen einer Strumpfhose unter Jeans" heutzutage überhaupt noch ein großes Thema ist. Denn glücklicherweise ist die Welt bunter, als sie es z.B. vor 20 Jahren war.

Ich habe das Beispiel nur gebracht, weil ich ich frage warum das "Tragen einer Strumpfhose unter Jeans" heutzutage überhaupt noch ein großes Thema ist. Denn glücklicherweise ist die Welt bunter, als sie es z.B. vor 20 Jahren war.
SH unter Jeans an sich war nie ein Thema, solange die Jeans lang war und man die SH nicht bewusst zeigen wollte. Das Thema war es immer nur, wenn man die Kleidung so wählt, dass es die Leute zur Kenntnis nehmen müssen. Viele Postings hier zeigen, dass manche die Blicke der anderen förmlich herbeisehnen, und oft, um sich zu echauffieren, wenn die Betrachter nicht in Begeisterung ausgebrochen sind. Okay, etwas übertrieben...

Natürlich ist auch da die Intention, gesehen zu werden. Aber Tätowierungen gelten als normal, im Unterschied zu FSH bei Männern.

Zurück
Oben