Ich habe das Beispiel nur gebracht, weil ich ich frage warum das "Tragen einer Strumpfhose unter Jeans" heutzutage überhaupt noch ein großes Thema ist
Da kann ich soweit zustimmen, dass Feinstrumpfhosen unter langen Hosen selbst bei Frauen immer weniger Frauen ein Thema ist.
Für die Generation meiner Mutter war es nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen selbstverständlich, dass unter einer langen Hose eine Feinstrumpfhose gehörte.
Aber diese Generation stirbt ja auch wortwörtlich aus. Heutzutage sieht man überwiegend nur nackte Haut zwischen Hosensaum und Schuh und der Nachwuchs zieht Feinstrumpfhosen höchstens bei besonderen Gelegenheiten an.
Mag sein, dass ein Mann aus dem Forum, ich schließe mich da nicht aus, bei sich eine Strumpfhose unter der Jeans als kein Thema, ansieht.
Aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums, und da sind Strumpfhosen beim Mann in aller Regel mit Problemen behaftet.
Denn glücklicherweise ist die Welt bunter, als sie es z.B. vor 20 Jahren war.
An anderer Stelle hier im Forum habe ja schon geschrieben, dass meiner Meinung nach eigentlich in den letzten 20 Jahren sich nichts geändert hat.
Sonst könnte man das Forum schließen oder sich auf Shopping-Tipps und kommende Modefarben beschränken.
Vielleicht lebt das Forum gerade davon, dass die alltägliche Strumpfhose auch unter der Hose nicht mehr allgegenwärtig ist, sondern nur bei besonderen Gelegenheiten zum Einsatz kommt, und dadurch neue Probleme, gerade in einer Beziehung, entstehen.