Whatsappgruppe - Nylon Fetisch Talk und Bildertausch

He Leute kommt rein in denn chat einfach bei guy mit nunmer melden bin auch dabei :) update er hat mich rausgeworfen ohne angabe von Gründen daher existiert kein chat mehr. Neuer Vorschlag wer an so einem vhat interesse hat wir können das auch über z.B skype machen da braucht man nur denn nick würde aucj den admin machen einfach pn an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe heute eine Nylon-Gruppe via Whatsapp eröffnet und möchte alle Interessen herzlichst einladen.

Schickt mir doch einfach eure Nummer und den dazugehörigen Namen per PN und ich adde euch gerne hinzu..

LG Timmi
Liebe Strumpfhosen grüße Wolf Handynummer entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Wolf,
erst einmal herzlich willkommen hier :). Ich habe Deine Handynummer aus Deinem vorherigen Beitrag zum Schutz Deiner Privatsphäre gelöscht. Gern kannst Du per PN persönlichen Kontakt zu anderen Membern aufnehmen. Allerdings geht das erst, wenn Du drei Tage angemeldet und mindestens 10 Beiträge verfasst hast.

Beste Grüße
Paule (als Mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Falls die Gruppe noch gibt würde ich gern dabei sein
René Keine Handynummern im allgemein einsehbaren Bereich. Nutzt bitte die Privatunterhaltungen dafür (AJR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Wäre auch gerne dabei. Keine Handynummern im allgemein einsehbaren Bereich. Nutzt bitte die Privatunterhaltungen dafür (AJR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute hört bitte auf hier eure Handynummern zu posten. Ihr macht unseren Team damit unnötige Arbeit und es führt am Ende nur dazu, dass wir den Thread zumachen müssen.

KEINE HANDYNUMMERN IN ÖFFENTLICHEN BEREICHEN DES FORUMS
 
Zurück
Oben