Whatsappgruppe - Nylon Fetisch Talk und Bildertausch

Danke für den Tip. Der Code ist aber ja anonym. Was soll passieren? Massenansturm auf die Gruppe? Kommt ja ohne mich erstmal niemand rein. :)
 
Guten Abend, wenn es die Gruppe noch gibt. Ich bin gerne dabei.
 
Hallo, zumindest die Threema-Gruppe gibt es noch allerdings lief sie nicht richtig. Teilnehmer waren Tage oder Wochen nicht erreichbar und wurden von mir wieder entfernt. Wenn Ihr tatsächliches Interesse habt, schickt mir gerne eine PN mit Eurer Threema ID. Threema ist anonym und man kann die Benachrichtigungen deaktivieren wenn man mal mit Freunden unterwegs ist und keine Nachrichten aus der Threema Gruppe erhalten möchte. ...Ich sehe gerade, dass ich es schon tausendmal hier geschrieben habe und würde es jetzt auch dabei belassen. ...Hält man ja im Kopp nicht aus. ;-)

LG Fessler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Kann es sein, dass PN nicht sofort aktiv ist? Sorry für die vielleicht dumme Frage (bin neu hier). :emoji_pensive:
 
Hallo zusammen. Kann es sein, dass PN nicht sofort aktiv ist? Sorry für die vielleicht dumme Frage (bin neu hier). :emoji_pensive:
Dazu musst Du erst länger angemeldet sein und mindestens 10 oder mehr Beiträge im normalen Forum geschrieben haben, damit das freigeschaltet wird - genauso verhält es sich mit dem Chat. Also erstmal im normalen Forum mitmachen und dann kann man erst solche Sachen nutzen.
 
Aber schon interessant, dass das erste, was Du tun willst, nachdem Du hier angemeldet bist, ist Dich für eine WhatsApp Bildertauschgruppe anmelden zu wollen,...
Von daher wird man Dich wohl kaum bei den Diskussionen im Forum zum Thema antreffen,... Dabei ist ja ein Forum gerade zum diskutieren und austauschen mit anderen da - Bilder findet man auch im Internet genug. Und wenn man diese Thread mal genau verfolgt, dann läuft die WhatsApp / Threema Gruppe auch nicht wirklich - scheint da zumindest ziemlich Tote Hose zu sein,...
 
Dazu musst Du erst länger angemeldet sein und mindestens 10 oder mehr Beiträge im normalen Forum geschrieben haben, damit das freigeschaltet wird - genauso verhält es sich mit dem Chat. Also erstmal im normalen Forum mitmachen und dann kann man erst solche Sachen nutzen.

Ok, Danke für Deinen Hinweis. Da muss ich mich dann tatsächlich etwas näher mit befassen.
 
Aber schon interessant, dass das erste, was Du tun willst, nachdem Du hier angemeldet bist, ist Dich für eine WhatsApp Bildertauschgruppe anmelden zu wollen,...
Von daher wird man Dich wohl kaum bei den Diskussionen im Forum zum Thema antreffen,... Dabei ist ja ein Forum gerade zum diskutieren und austauschen mit anderen da - Bilder findet man auch im Internet genug. Und wenn man diese Thread mal genau verfolgt, dann läuft die WhatsApp / Threema Gruppe auch nicht wirklich - scheint da zumindest ziemlich Tote Hose zu sein,...

Über die Beweggründe, warum jemand etwas macht oder eben nicht macht, kann ja Gottseidank jeder seine eigene Meinung haben. ;)
 
... und das ist - nebenbei bemerkt - eben einer der Gründe, warum wir die PNs nicht sofort freischalten, weil es nämlich immer wieder Leute gibt, die sich hier nur anmelden, um andere Mitglieder sofort zuspammen zu können, womit auch immer.
 
Vielleicht weil du ihm diese Zeit wert warst.
Man muss nicht gleich alles negativ deuten.
Vielleicht auch, weil er vielen Usern aus der Seele schrieb. Und zweitens finde ich, dass man berechtigte UND unberechtigte Kritik auch sachlich und wertschätzend vorbringen kann. Trotzdem viel Glück für all die WhatsApp-Wütigen.
 
[...]
Ich habe WhatsApp auf dem Handy installiert
Ja lieber Mecki, ich nicht. Warum, das schreibst Du ja später selber, wobei mir das mit meiner Tel. Nr. auch sehr wichtig ist, aber vor allem der ständige Zugriff auf mein Adressbuch geht mir auf die Nerven. Ändert jemand sein Profilbild, zack wird das überall auch aktualisiert, bääh.
[...]
richtet sich mein Mißtrauen nicht primär gegen WhatsApp selber, sondern eher gegen die Mitglieder der Gruppe die durch die Mitgliedschaft in der Gruppe Zugriff auf meine private Handynummer haben und die mir aber alle persönlich komplett unbekannt sind.
Ähnliches gilt für alle diese Dienste. Verstehe eigentlich gar nicht, daß jemand die Möglichkeiten dieses Forums nicht für ausreichend erachtet ...
 
Zurück
Oben