Seit letztem Jahr 70, fühlt sich aber nicht so an und Strumpfhosen machen jüngere Beine 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand jetzt 23, in OstdeutschlandHallo allerseits,
angeregt durch den Thread Nylons im Alter und darauf aufbauend wollte ich mal fragen: Wie alt seid Ihr, bist Du eigentlich ?
Wäre ja mal gesellschaftshistorisch interessant, ob es da eine Tendenz gibt ;-).
Ich bin 50, in Westdeutschland, leicht südlich des Kohlenpotts groß geworden, die 70er haben mich besonders geprägt. Ich hab' in den Quelle Katalogen genauso gewühlt wie mich die "Strumpfhosenautomaten" (ja, die gab's wirklich !) beeindruckt haben.
Wie war's bei Euch ?
Paule
Du hast Dich im Karneval alss Ballerina verkleidet? War das Deine eigene Idee?Hallöle an alle,
Mittlerweile schon 67, aber bis auf knacken und knirschen jung geblieben.
Die erste weiße Strumpfhose trug ich im Kindergarten als Ballerina zu Karneval. Danach, wie so üblich in sechzigern, Strickstrumpfhosen mit kurzer Lederhose. Leider hatte Mutter nur Strümpfe zum ans trapsen, und keine Perlonstrumpfhosen. Die waren vom Material auch etwas kratzig. Nylonstrumpfhosen erst so in 70ern. Hat sich aber zum Besseren geändert.
Mittlerweile trage ich auch seit etwa 4 Jahren zusätzlich auch medizinische Kompressionsstrumpfhosen. Sitzen besser als die Schenkelstrümpfe.
Gruß marlies
Mir stellt sich die Frage, ob die Farben dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sind ?Ich mag auch heute noch weiß und rosa.
Allgemein vielleicht nicht mehr. Im Ballett habe ich aber noch keine rosa Strumpfhosen bei Männern gesehen. Weiß findet man bei Männern und Frauen.Mir stellt sich die Frage, ob die Farben dem weiblichen Geschlecht vorbehalten sind ?
steffi, 61 Jahre
Ballett ist Theater, wo es ab und zu auch mal Hexen und Geister gibt. Das ist also kein Kriterium.Allgemein vielleicht nicht mehr. Im Ballett habe ich aber noch keine rosa Strumpfhosen bei Männern gesehen. Weiß findet man bei Männern und Frauen.