wie es zu mein fetish kam

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.025
Alter
54
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
wie es zu kam

eigenlich hat mein mutti schuld.

ich musste ohne ausnahme kinder strumpfhosen tragen (wolle oder blickdichte )

mein mutti hat immer für nächsten tag mein sachen hingelegt die ich anziehen sollte.da war immer n strumpfhose dabei..

bei besonderanlassen musste ich auch fein sh anziehen.also kinder feinstrumpfhosen.die haben so 25-30 den und sind sehr robust.

naja das ging bis ich 11 jahren war..

auch im sommer musste ich strumpfhosen tragen..halt mit shorts..

wo ich 11 jahren war..hat das aufgehort für 2 monate oder so..

dann musste ich auf ein hochzeit von mein muttis bruder..

naja mutti hat mir ein anzug gekauft usw...

nun kam der tag..

ja mutti hat mich dann angezogen weil schick anziehen sollte..

ich kam frisch aus der wanne...nur in badmantel..

janu ich mein unterhose angezogen und hemd..

dann hollte mein mutter ein feinstrumpfhose raus in farbe schwarz.20 den hatte die glaub ich..

ich sag zu mein mutter..soll ich die etwa anziehen..sie sagt klar in ein tiefen stimme.

janun..von den tag an musste ich immer fsh anziehen auf besonderanlassen..

zur der zeit wusste ich nicht mal was fetish bedeutet..

irgend wann nach 1 jahr fing mein mutter mein schrank mit feinstrumpfhosen zu fullen..nach und nach..

sie sagte auch wenn sie schön kauft dann kann ich auch anziehen..

naja da ich es nicht anderes kannte,hab ich die fsh auch angezogen..

heute bin ich 37 und tragen feinstrumpfhosen immer noch.es geht kein tag vorbei wo ich kein anhab.

vor 10 jahren kam auch der mieder fetish..

durch zufall hab ich ein gefunden von mein damals fruendin..und dachte ich probiers mal an..

da ist n frau ist..war mieder sehr eng...das gefiel mir sehr...

darum mag ich gerne hotpants,mieder,oma mieders tragen..

ich besitze uber 500 feinstrumpfhosen.bis 20 den
an die 100 blickdichte strumpfhosen 40-60 den
so 40-60 woll strumpfhosen
12 catsuits
25 mieder
3 zentai anzuge.2 nylon 1 lycra
1 latex rock
2 kilt
1 latex strumpfhose
1 latex radele hose

ich habe einmal versucht auf heels zu laufen..das geht ja garnicht

darum emfinde ich es normal wenn ein mann feinstrumpfhosen trägt.


wenn mann uberlegt...fsh ist auch nur stoff an beine.mehr nicht..
 
kann es sein das deine mutter eigentlich ein mädchen haben wollte?
 
Hallo Lee,

ich finde Deinen Beitrag überaus interessant, ist Deine Mum selber begeisterte Strumpfhosenträgerin, wollte sie evt. ein Mädchen oder wo sind die Gründe zu suchen.

Was mich noch interessieren würde, was hat denn dein Dad dazu gesagt?

lg Anja
 
Hallo Lee,

ich finde Deinen Beitrag überaus interessant, ist Deine Mum selber begeisterte Strumpfhosenträgerin, wollte sie evt. ein Mädchen oder wo sind die Gründe zu suchen.

Was mich noch interessieren würde, was hat denn dein Dad dazu gesagt?

lg Anja

....und wie deine umwelt reageirt hat? (Lehrer, Schulkameraden, Freunde...) und wie du dich damals dabei gefühlt hast?
 
Zuerst mal Hut ab lieber pantyhoseguy deine Sammlung Strumpfhosen ist ennorm ! Damit könntest du schon ein Großhändler sein . Ich muß Recht geben irgend wo liegt unsere Vorliebe an SH`s bei unseren Müttern , auch ich habe Sh bis zum 15 Lebensjahr getragen , zwar keine Fsh aber die üblichen Ssh und dann war es auch erst ab der kühlen Jahreszeit . Vielleicht wissen Mütter doch was ihre Buben so brauchen da sie ja auch Praktisch waren zum spielen und toben . Auch war ich nicht alleine zu meiner Zeit damals , fast jeder von uns wurde so angezogen . Ich kann mich noch an eine Situation errinnern von damals , als meine Mutter mit mir zu Bekannten in ein Haus weiter ging , als wir dort waren sagte sie zu mir ,, Günter ziehe deine Hose aus sonst machst du mir die wieder dreckig wenn du mit Peter spielst ,, und schon stand ich in einer so blöden Blaufarbigen Ssh im Zimmer . Ob das nun meine Vorliebe begünstigt hat , weis ich nicht . Während der Lehre und Bundeswehr Zeit hatte ich zwar auch Ssh`s noch im Schrank zog diese aber nur zur richtig kalten Zeit an . Irgend wann dann mal kam ich zur Fsh und es hat bis jetzt nie aufgehört das ich ein angemehmes und irgend wie sogar schon sehr behagliches und glückliches Gefühl in Sh`s habe .
MfG Guenter
 
Du hast eine echt tolle Mutti gehabt. :eek:

da wäre ich mir nicht so sicher

doch es steht mir nicht zu phg´s mutter auf grund dieses einen auszugs ihres handels zu beurteilen.

ich persönlich will meinen kinder keine bestimmte kleidung aufdrängen, sondern eher versuchen, ihnen die möglichkeit zu bieten selbst zu wählen.

entscheiden kann nur phg selbst, ob er seine mutter an dieser stelle gut fand. und dabei zählt wahrscheinlich nur, wie er sich selbst dabei gefühlt hat.

außerdem spielen ja so viele andere aspekte mit rein, was eine mutter zur guten mutter macht.

so wie er es erzählt und ich ihn hier erlebe, klingt es so, als ob er mit dem ganzen thema versöhnt und im frieden ist.

ich kann mir aber gut vorstellen, dass der eine oder andere hier - zumindest in seiner (erotischen) phantasie - gerne eine so handelnde mutter gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine echt tolle Mutti gehabt. :eek:

ich kann es nicht nachvollziehen was daran so toll sein soll wenn eine mutter ihren 11 jährigen sohn zwingt feinstrumpfhosen anzuziehen. es mag ja sein das so mancher hier es sich gewünscht hätte, wenn die mutter so bei ihren sohn gehandelt hätte. man muss sich mal gedanken machen was ein junge durchmachen muss wenn seine schulkameraden und freunde ihn in fsh sehen, kinder können da sehr grausam sein. ich selber kann mich noch erinnern wie meine klassenkameraden reagiert haben als sie mich in einer jungenstrumpfhose gesehen haben, das war gar nicht lustig wenn alle kinder im chor rufen 'conny ist ein mädchen' und so manch andere sprüche.
 
Was mich noch interessieren würde, was hat denn dein Dad dazu gesagt

er hatte nichts gesagt.im winter hat er ssh getragen.das weiss ich.ob im sommer auch fsh getragen hat.kann ich gernicht sagen.

Lehrer, Schulkameraden, Freunde
klar haben die sich lächelig gemacht.

einmal hab ich sh in schule ausgezogen.
zuhause gabs tierischen argere deswegen..und wehe da gab ein loch in sh wenn nachhause kam..
da gabs kochloffel auf dem po.oder gurtel.
darum hab ich den spitzname TIGHTS. das hab ich nicht seit gestern.ist leider hier vergeben.

mein mutti hat auch immer haut fsh getragen damals...das tut sie heute noch.

wiegesagt im anderen thema..
mann wird härte..irgend wann ist es ein scheiss egal wer ein in fsh sieht.
 
Ich glaube die Geschichte zwar nicht,aber wenns doch stimmt,hätte ich gern mit Dir getauscht.
Meine Mutter hat mir im Dezember 1967 ein paar von Ihren SH(blau,halbblickdicht)hingelegt und mich dadurch zum TV gemacht.

Sie wollte es aber,wie alle Mütter,die ich kenne ,nicht.Da ich es aber nicht lassen konnte und mehrmals erwischt wurde,war meine Kindheit ein ziemliches Drama.Meine Mutter ist möglicherweise dadurch 1980 an Krebs gestorben,vor Kummer.
 
darum emfinde ich es normal wenn ein mann feinstrumpfhosen trägt.
wenn mann uberlegt...fsh ist auch nur stoff an beine.mehr nicht..

Hallo pantyhoseguy,

wenn ich mir das ansehe, klingt es normal, wenn ich aber sehe, was du alles im Schrank hast, dann verstehe ich nicht, was da "normal" sein soll.

Ich denke, eine "normale" frau hat nicht über 600 strumpfhosen im Haus. Wenn ich da nur an das Geld denk, was dafür ausgegeben ist. Da kannst du fast 2 jahre eine neue strumpfhose anziehen und am abend in den Müll machen. Und ob die andren Sachen in die Liste für eine frau "normal" sind?

Und wie binnies hab ich meine Zweifel, ob alles wahr ist. Aber eins ist mir sicher: Eine Mutter, die ihr Kind mit Gürtel und Holzlöffel auf den Po haut, und das für so eine Kleinigkeit, kann nicht so eine liebe Mutter gewesen in meinen Augen sein.

Gruss Sonia
 
500-600 geht noch das ist wenig..

ich kenne keute hier die 1500 fsh im schrank haben..hab ich selber gesehen.

wer mich personlich kennt,weis auch das ich nie luge und leute die lugen nicht ab kann
 
Zurück
Oben