wie es zu mein fetish kam

hallo sonia,
da hast du recht, so wie du das sagst ist das keine mutterliebe.
aber ich habe das eher so verstanden dass er ärger und prügel bekam weil er seine kleidung zerrissen hat.
hmm...
in meiner jugend waren strumpfhosen auch normal... und prügel gabs auch reichlich, für alles mögliche...
aber ich bin auch 12 jahre älter als phg...

ok, wenn ich versuche objektiv zu sein halte ich wahrheit und lüge etwa gleichermassen für möglich... da es für mich aber keinen unterschied macht und die geschichte einen gewissen unterhaltungswert hat nehme ich sie einfach mal als wahr hin...
 
So gesehen würde ich mich als ziemlich heftigen Fetischisten bezeichnen.
Liebe Grüsse :p

Hallo HotNylons,

ganz erlich, das versteh ich nicht. Du und Heftig?


Für mich bist du ein "normaler" fetischist und nicht jemand, der für die nächsten Jahrzehnte damenstrumpfhosen in seine vorrat tun soll, auch wenn es in seine fantasie vielleicht möglich ist, morgen gibt es nix zu kaufen, also den schrank voll machen, sonst kann ich ohne diese sachen nicht leben. Damenstrumpfhosen gibt es seit 60 jahren, warum leben die meisten Schreiber hier? Früher hielten die Dinfer 20 Jahre?
Wenn ihre Väter auch fetischisten waren, dann warum gab es fortflanzung, wenn so viele fetischisten hier ihr sex mitteilen, was eigentlich nichts mit fortflanzung zu tun hat, sonder danach ins Wâschebecken oder Klo.

Gruss Sonia
 
warum sieht man auf dem foto links nur Beine und nicht wie zumbeispiel bei perfectlegs das ganze gesicht.

erst galerie gucken,dann schreiben.:D

als nächtes sagste ich bin kein mann..:(

manche leute können sich nur streiten:eek:

frag mich was manche hier machen wenn nicht mal strumpfhosen mögen.

egal was mann sagt,sagt irgend ein stimmt nicht.

pure neid lese ich in viel beitrag hier zwischen den zeilen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so ist es ja nicht, PHG.

Unterschiedliche Meinungen und Auffassungen haben nicht unbedingt etwas mit Streit zu tun.

Und letztendlich, mir ist das Gesicht eines Menschen auch wichtiger als die Beine.

Gruß
Satinlook

hab doch ganze korper bild in mein galerie..

viele bilder sind mit web cam gemachte wurden...da passt halt mann nicht ganz drauff...

<<--- english people also say... NA FREILICH..gggg
 
<<--- english people also say... NA FREILICH..gggg

Hi Pantyhoseguy,
das wäre mir neu, hab ich da noch nie gehört.
Bist Du Engländer, Amerikaner, Kanadier, Australier...?
Lg.
P.S.: Sorry for being "off topic"

Hallo HotNylons,

ganz erlich, das versteh ich nicht. Du und Heftig?


Für mich bist du ein "normaler" fetischist und nicht jemand, der für die nächsten Jahrzehnte damenstrumpfhosen in seine vorrat tun soll, auch wenn es in seine fantasie vielleicht möglich ist, morgen gibt es nix zu kaufen, also den schrank voll machen, sonst kann ich ohne diese sachen nicht leben. Damenstrumpfhosen gibt es seit 60 jahren, warum leben die meisten Schreiber hier? Früher hielten die Dinfer 20 Jahre?
Wenn ihre Väter auch fetischisten waren, dann warum gab es fortflanzung, wenn so viele fetischisten hier ihr sex mitteilen, was eigentlich nichts mit fortflanzung zu tun hat, sonder danach ins Wâschebecken oder Klo.

Gruss Sonia

Danke für Dein "Rating". :)
Problematisch fände ich eine Einteilung oder Graduierung in normale bzw. unnormale Fetischisten. So wie es bei mir schon beim Damenstrumpfhosen- kauf kribbelt, kann ich mir gleichermassen gut vorstellen, wie beruhigend oder vielleicht auch erregend für andere allein schon der Gedanke an einen grossen Strumpfhosen Vorrat sein mag. Die Gefühls- und Gedankenwelt eines Fetischisten weist in dieser Hinsicht sicherlich oft große Unterschiede auf.
Was den von Dir angesprochenen Fortpflanzungsauftrag betrifft, ist meine persönliche Meinung, dass ganz einfach nichts so heiß gegessen wie gekocht wird. Neben ihrem Fetisch haben die allermeisten sicherlich auch noch ein normales Leben mit Ehe und Kindern, oder halt ohne Ehe und trotzdem mit Kind/ern, von ein paar ganz hartgesottenen einmal abgesehen. :p
L.G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich besitze uber 500 feinstrumpfhosen.bis 20 den
an die 100 blickdichte strumpfhosen 40-60 den
so 40-60 woll strumpfhosen
12 catsuits
25 mieder
3 zentai anzuge.2 nylon 1 lycra
1 latex rock
2 kilt
1 latex strumpfhose
1 latex radele hose

ich habe einmal versucht auf heels zu laufen..das geht ja garnicht

darum emfinde ich es normal wenn ein mann feinstrumpfhosen trägt.


wenn mann uberlegt...fsh ist auch nur stoff an beine.mehr nicht..


boahh.... bin grad fast rückwärts vom Stuhl gefallen. gg. .soooooooooooooooooooooo viele Fsh und auch noch Mieder? jooo.. also normal ist das nicht *lächel*...

Ich meine daß es Männer gibt, die sich als Frau anziehen und sich wie eine Frau fühlen, das ist voll oki..so..

aber daß ein Mann sagt er zieht FSH an und Mieder und findet sich nicht feminin dabei, das geht doch nicht.... ???

irgendwie hab ich meine Antworten doch noch nicht ganz zusammen :)

LG ~~M~~
 
Nun ich glaube, dass es hier ne ganze Menge Männer gibt, die gerne weibliche (Fetisch) Sachen anziehen, dabei aber nicht wie eine Frau aussehen wollen. Bei einem Korsett ist neben dem Look ja das Gefühl des eingeschnürt sein das Wesentliche und bei einer Feinstrumpfhose ist es das Gefühl an den Beinen.
 
boahh.... bin grad fast rückwärts vom Stuhl gefallen. gg. .soooooooooooooooooooooo viele Fsh und auch noch Mieder? jooo.. also normal ist das nicht *lächel*...

Ich meine daß es Männer gibt, die sich als Frau anziehen und sich wie eine Frau fühlen, das ist voll oki..so..

aber daß ein Mann sagt er zieht FSH an und Mieder und findet sich nicht feminin dabei, das geht doch nicht.... ???

irgendwie hab ich meine Antworten doch noch nicht ganz zusammen :)

LG ~~M~~


Hallo ~~M~~,

ich weiss nicht genau, wieviel Strumpfhosen/Strümpfe ich habe. Aber 500 Paar hauen mich nicht vom Hocker.:D

Wenn ein Mann über der Strumpfhose eine Miederhose anzieht und/oder einen Einteiler, um das Rutschen der Strumpfhose zu verhindern, muss er sich nicht automatisch wie eine Frau fühlen. Das sind dann nur praktische Gründe.
Ich will nicht ausschließen, daß einige Männer die Mieder anziehen damit sie sich femininer fühlen.

Viele Grüße
nylonb :)
 
boahh.... bin grad fast rückwärts vom Stuhl gefallen. gg. .soooooooooooooooooooooo viele Fsh und auch noch Mieder? jooo.. also normal ist das nicht *lächel*...

Ich meine daß es Männer gibt, die sich als Frau anziehen und sich wie eine Frau fühlen, das ist voll oki..so..

aber daß ein Mann sagt er zieht FSH an und Mieder und findet sich nicht feminin dabei, das geht doch nicht.... ???

irgendwie hab ich meine Antworten doch noch nicht ganz zusammen :)

LG ~~M~~


Siehste M,

da bin ich doch mit meinen ca. 100 FSH doch wirklich hamlos, oder? ;-)


Gruß,

R.
 
Hallo ~~M~~

Zitat:
aber daß ein Mann sagt er zieht FSH an und Mieder und findet sich nicht feminin dabei, das geht doch nicht.... ???
Zitat Ende

doch , es geht .....

Ich trage auch FSH und fühle mich dabei nicht feminin.

Vertrau mir ....es geht problemlos.....

Kuss von Spree
 
Ich meine daß es Männer gibt, die sich als Frau anziehen und sich wie eine Frau fühlen, das ist voll oki..so..

aber daß ein Mann sagt er zieht FSH an und Mieder und findet sich nicht feminin dabei, das geht doch nicht.... ???

LG ~~M~~

Hallo ~~M~~
Und wie das geht.
Das ist der kleine (oder große?) Unterschied zwischen einem Fetischisten und TV oder TS.
Gruß
true
 
Ich kann da die Denkweise von ~~M~~ schon ein wenig nachvollziehen.
Ein Mieder ist nämlich eigentlich ein Kleidungsstück für den Oberkörper.

Siehe hierzu auch den Link:

Mieder – Wikipedia

Wahrscheinlich hat PHG aber doch Miederhöschen gemeint und da sehe ich die angesprochene
Zweckmässigkeit - nämlich die Strumpfhose am rutschen zu hindern - schon als gegeben an
und somit auch nicht unbedingt einen Grund sich weiblich zu fühlen.
Zumal es meines Wissens im normalen Handel auch keine Miederhosen für Männer gibt
und man sich da schon notgedrungen in der Damenabteilung versorgen muss.

Als Mann Einteiler zu tragen -> z.B. Hosenkorseletts, geht für mich aber
auch ziemlich eindeutig in Richtung "weiblich fühlen"
 
Zurück
Oben