wie es zu mein fetish kam

aber daß ein Mann sagt er zieht FSH an und Mieder und findet sich nicht feminin dabei,

gegen frage:

es gibt viele frauen die männer sachen anziehen.männer socken,hemde,usw
warum tuen die das..

Männer die mieder tragen tuen das aus den selben grund wie halt frauen.
ich trage sowas weil ich das einengen gefuhl mag.viele wissen auch hier das ich und frauchen encaser sind..schau google was "encasement" ist.

egal hier: Encasement Fashion

ein ganzkorper nylon anzug nennt sich zentai..auch zentai kannst bei gooooogle eingeben.

mein motto. ein fetisch kommt selten allein..
 
Zitat:
Zitat von ~~M~~
Ich meine daß es Männer gibt, die sich als Frau anziehen und sich wie eine Frau fühlen, das ist voll oki..so..

aber daß ein Mann sagt er zieht FSH an und Mieder und findet sich nicht feminin dabei, das geht doch nicht.... ???

LG ~~M~~


von Truelies
Hallo ~~M~~
Und wie das geht.
Das ist der kleine (oder große?) Unterschied zwischen einem Fetischisten und TV oder TS.
Gruß
true
ja DANKE das ist es .... :-x.... hab mir bis jetzt nicht vorstellen können, daß wenn man als Mann nur strumpfhosen trägt - ich mein jetzt nicht encasement - das ist wieder ne ganz andere Schiene, halt nur strumpfhosen an den Beinen, daß es automatisch feminin sein müßte.. hab mich grad eben von dieser Vorstellung verabschiedet..... ja es gibt TV/TS oder eben diejenigen, die es als fetisch sehen...... aber bestimmt net als "normal" ggg.... normal das wenn man das wort so betrachtet ist ja auch völlig langweilig, wer will schon - ge-normt - sein

Stimmt wird langsam Zeit aus dieser "Schäfchengesellschaftsform" wo man genormt wird, wo man zb. nur "Blümchensex" macht und sich irgendwo immer anpassen muß um zu Gefallen um nicht ausgestoßen zu werden, zu verabschieden.. jeder ist individuell und hat auch das Recht dies sein zu dürfen... egal was es ist.. . bleibt so wie ihr seid, das macht die Welt so schön spannend, aufregend und bunt.....

THANKS euch...

lg ~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ich glaube, dass es hier ne ganze Menge Männer gibt, die gerne weibliche (Fetisch) Sachen anziehen, dabei aber nicht wie eine Frau aussehen wollen. Bei einem Korsett ist neben dem Look ja das Gefühl des eingeschnürt sein das Wesentliche und bei einer Feinstrumpfhose ist es das Gefühl an den Beinen.

Also um hierzu auch noch meine Senf abzugeben, muß ich weit ausholen.
Zu meinem Fetisch kam ich im zarten Alter von 8?. Damals beim Verkleiden und nachsingen der damaligen Schlager-heute bekannt als Karaoke.
Ich fand das gefühl der Sh toll und dabei ist es geblieben. In der Pupertät fand ich Interesse an SM und da ich eine "dominante" Mutter habe, dabei den devoten Part. Durch Magazine und Filme dieser Schiene, begann ich dann mich mit Latexkorsett, L.strümfpe, L. Strumpfhose usw. zu versorgen.
Ich schrieb schon an anderer Stelle, dass Latex doch sehr auffällig ist (Geruch) und ich dann in meiner Beziehung davon abstand nahm.
So bin ich heut auf Fsh. Ich habe zudem ein Hosenkorselett und einige Miederbody, da ich das Gefühle der Enge mag und die Fsh eben nicht rutscht.

Ich habe PHG ja nun persönlich kennengelernt und glaube ihm seine Story.

Wenn ich meine Vollmieder anziehe, dann möchte ich für mich schon weiblich und vor allen Dingen eingeengt sein und den kleinen Zipfel denke ich mir weg.
Für mich hat das aber meißt nur den sexuellen Reiz und da meine Partnerin dabei nicht zu mir steht (was ich auch bedingt verstehe) tu ich das für mich allein.
Dabei wünsche (stelle ich mir vor) ich mir von meiner Frau feminisiert zu werden. Da gibt mir den Kick.
Das ist halt der devote Part, den ich hin und wider gerne leben würde.
Ich sehe mich aber nicht als TV, nur weil ich 2-3 mal im Jahr gerne aus Frau rumlaufen würde.
Aber als Fazit: Ich bin und bleibe ein Mann, nur mit 'ner kleine Macke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BlackEx,

danke Dir für Deinen Bericht, das hast Du sehr gut beschrieben. Dein Schlußsatz gefällt mir am besten..

der trifft in vollem Umfang auch auf mich zu.

Lg

Steven
 
Hallöchen Dy.
Alles Ok bei Dir?
@webwalker: Was meinst Du??
 
Hallo, bei mir war es anders herum.
Zuerst habe ich Feinstrumpfhosen meiner Mutter heimlich getragen.
Als ich 18 Jahre war habe ich mir ein paar Herrenstrickstrumpfhosen gekauft. Zuerst habe ich überlegt, ob ich es geheim halten sollte oder nicht (ich wohnte noch bei meinen Eltern), ich habe mich entschlossen sie einfach in den Schrank zu meiner Unterwäsche zu legen und sie einfach meiner Mutter zum waschen zu geben. Meine Mutter wusch sie und legt sie ohne Kommentar in meinen Schrank.
Als Herrenstrickstrumpfhosen immer schlechter zu bekommen waren, kaufte ich Damenstrickstrumpfhosen, auch hier kein Kommentar, selbst als ich mir dann Damenfeinstrumpfhosen kaufte gab es keine Kommentare, meine Mutter wusch sie und legte sie mir wider in den Schrank.
Dann kammen noch Lycra Bodys, Leggings und Radlerhosen dazu, auch diese Wäsche wurde akzeptiert.
Jetzt habe ich meine eigene Wohnung und ich trage Strumpfhosen (Fein, Strick, Lycra und Samt), Lycra und Samt (Body, Legging, Radlerhose, Gym.Anzug, Badeanzug und Ganzanzug) und Röcke.
Ich habe 11 Intimpiercings und ein Intimtattoo.
So zeige ich mich auch gerne öffentlich, all das wissen meine Eltern, sie haben mich aber noch nie darauf angesprochen.
 
@Pantyhoseguy

Existieren denn noch Fotos aus deiner Jugendzeit, wo du in FSH bei diesen besonderen Anlässen zu sehen bist ?
Kannst ja mal welche reinstellen !
 
Hallo Pantyhoseguy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Mutter:eek:, auch wenn ich Deine Geschichte kaum glauben kann. Kinder werden meistens von den Eltern geschlechtsspeziefisch eingekleidet und erzogen. Wie schon erwähnt, Kinder können grausam sein.
Lg Strumpffan08
 
hast du es gut gehabt. Sowas hab ich mri auch immer gewünscht, aber als ich mit 6 oder 7 welche haben wollte, muste ich sie mir selber besorgen.
 
Also bei mir war meine Tante der Auslöser.
Durfte zum Mittagsschlaf - war so fünf/sechs Jahre alt - immer auf ihren bestrumpften Beinen liegen.
Ich fand das toll und hab sie immer gestreichelt.
Glaub es hat ihr auch gefallen.
Später nahm ich dann die FSH`s meiner Mutter aus der Wäschetruhe und schliesslich begann ich mich auch als Frau zu kleiden. Alles von meiner Mutter.
Seitdem fühle ich mich in Frauenkleidung wohl und fühle mich auch als Frau.
Ist glaub mehr als nur ein Fetisch.
 
Bei mir fing das schon sehr früh in der Kindheit an. Ich habe irgendwann mal...vielleicht war ich da 8 oder 9...eine FSH meiner Mutter in der Hand gehabt und war wohl neugierig. Also angezogen das Teil.
Und anscheinend fand ich es wohl schön. Denn von da an hab ich es heimlich immer wieder getan.
Und in der Pubertät...vielleicht mit 14 habe ich auch angefangen mir eigene FSH`s zu kaufen. Aus Angst sie könnten gefunden werden habe ich sie aber jedes mal, nachdem ich mich mit mir selbst beschäftigt hatte weggeworfen.

Ich habe auch meine ersten Freundinnen immer dazu überredet FSH`s zu tragen. Das fing auch so im Alter von 14 an.

Jaah...so war das damals :)
 
Strumpfhosen und Mieder finde ich geil bei Männern

Trage grundsätzlich gerne Feinstrumpfhosen oder auch halterlose Feinstrümpfe. Ein Vollmieder finde ich dazu genial. Für mich hat das schon was mit Weiblichkeit zu tun. Warum soll das auch nicht sein dürfen? Ich trug schon als Kind immer heimlich die Feinstrumpfhosen meiner Schwester und kam eigentlich niemals los von diesem Fetisch! Einen Vollmieder probierte ich erst später aus und auch Minikleider und Miniröcke.
 

Anhänge

  • 5956.jpg
    5956.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 555
  • 6043.jpg
    6043.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 336
Hab mir mal alles durchgelesen.Wers nicht erlebt hat,kann sichs nicht vorstellen.Habe jetzt ein Bild aus meiner Kindergartenzeit gefunden.Da waren Jungs ganz selbstverständlich auch mit langen,gemusterten Strümpfen abgebildet,ich selber in braunen langen Strümpfen.Bei einigen guckten auch die Halter ein bissel raus,schon sone Darstellung(Junge mit Strapsen) wäre heute undenkbar.Ich glaube nicht das es gut ist,unsere heutigen Vorstellungen in eine vergangene Zeit zu projezieren und diese Zeit damit zu beurteilen.Strumpfhosen war unter uns Jungs schon ein Thema,aber der eine mochte,der andere nicht.Kann mich nicht erinnern das bei uns einer ernsthaft gehänselt wurde,weil er kurze oder dreiviertel-Hose zur Strumpfhose trug.Vielleicht lief bei uns in der Kleinstadt auch noch alles ruhiger ab(Erzgebirge).Habs an andere Stelle schon geschrieben,meine Silastikstrumpfhosen waren sogar dünner als normale SSH,waren aber prima zur Lederhose(kornblumenblau,dunkelblau) .Kann mich an 4- 5 Jungs erinnern wo man beim Sportunterricht beim Umziehen sah das sie ne Strumpfhose trugen.Im außerschulischen Schulsport (freiwillig),konnten wir in unserer meißt kühlen Turnhalle auch die Strumpfhosen unter der Turnhose lassen.Ich schreibe das nur weil ich pantyh.g. ohne wenn und aber glaube.Hatte in meinem Bekanntenkreis auch nen Jungen,der trug im 8.Schuljahr ganz selbstverständlich nach wie vor Strumpfhosen,weil er sie einfach besser fand als Unterhosen. Das Thema wurde halt nie so hochgespielt.Ging er nachdem was da war(Geschwisterkleidung) und natürlich Geldbeutel.Natürlich hätte ich auch blickdichte angezogen.Die gab es in der DDR aber gar nicht.Und eine hautfarbene FSH kam so um die 14 Mark.Das wäre gar nicht gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben