wie es zu mein fetish kam

Hallo

Liege ich richtig alles was nicht normal ist an Kleidung ist ein Fetisch?

Also liege ich richtig das Frauen fr�her einen Fetisch hatten wenn sie eine Hose Trugen? Weil es war zu der Zeit nicht normal! ca 1950, 60, 70er jahre.

Was ist normal an Kleidung bei Mann und Frau?

Fr�her Eindeutig Mann Hose Frau Rock?

Heute Mann Hose Frau Rock, Hose!

Wie kam das? Nun die Modeindustrie gab und gibt vor was Mann und Frau Tragen! Wir alle sind Mode Fetischisten der Industrie!

W�rde die Modeindustrie Verst�rkt Reklame machen das Mann in Feinstrumpfhose und Shorts die Neuste Mode ist, w�rde es nicht lange dauern bis es zur Normalit�t geh�ren w�rde und keiner mehr von einem Fetisch Reden w�rde! Wie bei den Frauen und Hosen damals noch Mannsweiber, Lesben usw. nun normal!

Ja klar werden nun alle Schreien das mache ich nicht mit ich bin doch nicht schwul, Fetischist, aber Rote Hosen Rosa Hemden usw. das ist normal h�tte ich vor Jahren nie angezogen meine Kumpels h�tten mich f�r Schwul gehalten!

Also wir halten das f�r normal an Kleidung was und die Modeindustrie lange genug als normal vor gaukelt! Die einen machen es sofort mit die anderen brauchen l�nger weil es irgendwann nix anderes mehr gibt!

Und Frauen sind nun mal die Gr��ten Fetischisten f�ngt bei schuhen an geht �ber Handtaschen bis hin zu schmuck usw. Frauen machen alles mit was die Modeindustrie hergibt! Die R�ckchen und H�schen so kurz das man da schon von Stoffresten reden kann aber Heulen wenn Mann sich umdreht und hinter her schaut, und schreien dann der Sexist haha.

Zur Erinnerung an einige Frauen wir sind M�nner je K�rzer der Rock je Tiefer der ausschnitt um so mehr scheuen wir ist nun mal so!


So nu sch�ne Gr��e an uns Mode Fetischisten Hihi!

Ein hoch auf Strumpfhose, Rock, Hose und co Kleidung.
 
Zurück
Oben