wie findet ihr eigentlich die strumpfhosenwetterfee?

Also bei Wetterfee und FSH fällt mir sofort Maira Rothe ein vom Nachrichtensender Welt. Für mich immer eine gern gesehene Perspektive, wenn sie im engen Kleidchen und Heels im Seitenprofil zu sehen ist. Da kommt ihr Po und ihr üppiger Busen schön zur Geltung.
Nur sind für meinen Geschmack ihre Strumpfhosen manchmal etwas zu hell gewählt.
Trägt die oft Strumpfhosen l ich glaube nicht
 
Heute auf dem Sender # Welt #.
Maira Rothe. Zwar heute mal in Jeans aber als Gesamtbild doch ziemlich sexy wie ich finde. Wenn ich nicht komplett daneben liege, trägt sie unter ihrer Jeans FSH.
 
Ganz klare Empfehlung meinerseits: Lisa Daun, Anna Gröbel. Wirklich ein Träumchen in Nylons.

Claudia Kleinert sieht leider sehr verbraucht aus mitlerweile. Und ihre Füße haben kaum Nylon gesehen in letzter Zeit.
Ja das stimmt, sie trägt nur selten Feinstrumpfhosen. Ohne Nylons sehen die Beine nicht wirklich toll aus.
 
Claudia Kleinert sieht leider sehr verbraucht aus mitlerweile. Und ihre Füße haben kaum Nylon gesehen in letzter Zeit.
Was ist das denn für eine besch..... Geisteshaltung.

Selbst wenn Du Brad Pitt wärst stünde Dir eine solche Äußerung schlecht zu Gesicht. Erst Recht dann wenn Du vielleicht wie Quasimodo aussiehst, der aber vermutlich immer noch mehr Charakter wie Du hätte. Das gleiche gilt auch für @Nylonkunert1907
 
Ja das stimmt, sie trägt nur selten Feinstrumpfhosen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Moderatorin auch nach ihrem Namen googelt, da kann ich verstehen, dass so eine Moderatorin ihren Kleidungsstil ändert, wenn sie feststellt, daß es eine Reihe von Männern gibt, die den Wetterbericht nur schauen, um sich an ihrer Feinstrumpfhose "hochzuziehen", mal höflich ausgedrückt.

Andere Qualitäten sind scheinbar nicht erforderlich, wie stand es an anderer Stelle, für das Wetter hat man ja eine App.

Daher kann ich @Gotti hier in diesem Thread mit seiner Reaktion voll verstehen.

In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, was Paule schon vor rund 10 Jahren in diesem Thread geschrieben hat.
Bei all dem Lob und der Begeisterung sollten wir aber nicht vergessen, dass es auch Persönlichkeitsrechte zu beachten gibt. Ich kann mich erinnern, dass es mal eine BILD Schlagzeile zu der auch hier erwähnten Sabine Christiansen gab: "Perverse geilen sich an Sabine Christiansens Beinen auf!" Und das wollen wir doch nicht auslösen.

Das ist in meinen Augen auch heute noch aktuell, und da soll man sich nicht wundern, wenn ein Mann mit einer Leidenschaft für Feinstrumpfwaren gerade in einer Beziehung gegen eine Wand läuft.
 
Hallo zusammen.

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich bezüglich Claudia Kleinert zu meiner Meinung stehe. Wenn das hier den meisten sauer aufgestoßen ist tut es mir leid.

Dennoch finde ich persönlich die Reaktion von @Gotti etwas überzogen.

Natürlich müssen sich Frauen, die im öffentlichen Leben stehen, sicher reihenweise solcher Kommentare anhören. Wenn nicht sogar noch schlimmere. Vielleicht gehen manche damit auch souveräner um, solange es nicht im sexistischen Bereich ist.

Ich stehe aber dazu, dass ich gerne bestrumpfte Frauenbeine sehe. Was ist daran so schlimm? Man muss ja nicht gleich in perversen Zügen denken.

Ansonsten auch gerne eine PN zu diesem Thema.

Nochmals sorry, dass ich hier so eine Diskussion losgetreten habe.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben