Habe es meiner Partnerin gesagt

Und nun kann ich sagen, dass diese ganze Diskussion zum Thema, wie sage ich es ihr, wann und in welcher Situation etc. für den Allerwertesten ist.
Das Wir auf Strumpfhosen stehen, ist ja nun keine Krankheit, auch ist es nichts, wofür man sich schämen und in einem Erdloch verkriechen muss.
Wir haben einfach über Schönheit geredet (sind noch in der Kennenlernphase) und sind dabei aufs Thema Klamotten gekommen...und da habe ich ihr einfach erzählt, dass man mit bestimmter Kleidung auch dem schönsten Menschen noch das "I-Tüpfelchen" geben kann und das wollte Sie genauer wissen...und da habe ich ihr erzählt, was z.B. eine Strumpfhose alles bewirken kann..und da sie, wie viele Frauen ehr weniger von den Dingern hält, habe ich ihr gesagt, wie toll und schön usw. ich Strumpfhosen finde und ich schon beim blosen anblick in Ohnmacht fallen könnte.....ihre reaktion war "...dann werde ich nun wohl mal öfters zu strumpfhosen greifen"
Das ich selber auch gerne mal eine anziehe habe ich ihr noch nicht gesagt, dass wäre jetzt wohl zu viel des guten gewesen...aber sobald das Thematisch passt, mache ich auch das...