wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

Ben_6789

Frischling
Mitglied seit
23 Oktober 2022
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
Trage gerne bis unter die Brust. Fühlt sich besser an und finde es bequemer. Vermutlich weil die FSH eine Nummer größer ist.
 

PureMatt70

Alter Hase
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
734
Standort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Ich trage meine Kompris so hoch wie möglich, also grundsätzlich über den Bauchnabel. Wenn man dann den Bund und die Nähte unter einem Rolli oder Hemd erkennen kann ist mir egal.
 

Rosi77

Stammmitglied
Mitglied seit
3 Oktober 2020
Beiträge
90
Alter
65
Geschlecht
männlich
Ich ziehe die Fsh soweit hoch, dass sie einfach gut sitzt - ist meist über dem Hosenbund. Am Zwickel muss sie halt gut anliegen, auf den Rest achte ich weniger. Tagsüber trage ich dann immer eine Jeans darüber, erst am Abend kann ich‘s mir bequemer machen mit Kleid oder Rock.
 

Max20Den

Junior
Mitglied seit
1 Februar 2022
Beiträge
49
Alter
65
Geschlecht
männlich
Da gibts bei mir zwei Möglichkeiten:
1) "Normale" Sh werden hinaufgezogen, so weit es die Elastizität zulässt. Die meisten landen dann oberhalb des spürbaren Hüftknochens und unterhalb der Rippen.
2) Hüftstrumpfhosen werden in die beim Sitzen entstehende Falte zwischen Oberschenkel und Bauch (vorne) und knapp über den Allerwertesten (hinten) gezogen

Max,
Techniker, daher die exakte Beschreibung :cool::mad:;)
 

Wolfgang P.

Alter Hase
Mitglied seit
5 September 2022
Beiträge
78
Alter
68
Standort
Nürnberg
Geschlecht
männlich
Bauchnabelhöhe geht bei mir nicht, die rutschen runter. Entweder drunter, oder deutlich drüber - finde ich beides schön.
Ich ziehe die Strumpfhosen meistens über den Bauchnabel, da rutscht sie nicht und es ist ein angenehmess Tragegefühl, die FSH am Bauch zu spüren.
Hüftstrumpfhosen mag ich nicht besonders. Ich habe damit das Gefühl, dass die Strumpfhosen mir runterrutschen.
Dagegen mag ich hohe Taillenstrumpfhosen, insbesondere als Stützstrumpfhosen, die meinen Beinen gut tun.
 

DWTReiner

Alter Hase
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
1.082
Alter
65
Standort
LB
Geschlecht
männlich
Hüftstrumpfhosen mag ich nicht besonders. Ich habe damit das Gefühl, dass die Strumpfhosen mir runterrutschen.
So ist es bei mir auch, habe denn das gefühlt das sie mir runterrutschen würde, auch bei der Unterwäsche habe ich nur bis zur Teile, alles was drunter ist rutsch bei mir.
 

mann

Urgestein
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
1.233
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Mit Hüftstrumpfhosen habe ich auch kein glück, auch ich habe das Gefühl das sie mir rutschen, daher trage ich auch gerne die fsh die etwas über den Bauchnabel gehen.
 
Oben