wie hoch darf eine strumpfhose gehen?

also ich denke das es ganz einfach darauf ankommt, ob die feinstrumpfhose nun grösser oder kleiner ausfällt...ich trag sie so wie sie ist,mal über dem bauchnabel,mal darunter.hauptsache ich hab eine an.wenn die feinstrumpfhose über den bauchnabel reicht, dann ziehe ich mir diese gern ohne slip an ,dafür aber einen body drüber.......einfach ein schönes gefühl!
 
hi an alle!
mir ist es am bequemsten, wenn die strumpfhose deutlich über dem bauchnabel sitzt. auch ich habe einen kleinen bauch (leider) und nur wenn die strumpfhose über dem bauch sitzt, hält sie sich auch. sonst rutscht sie mir runter bis fast an den schwanzansatz.
 
Hi!

Mir ist es auch am liebsten, wenn ich die SH über den Bauchnabel hoch ziehen kann. Mag daher auch keine Hüftstrumpfhosen. Würde bei mir auch keinen Sinn machen, da ich leider auch mit einem kleinen Bauch gesegnet (oder verflucht?) bin.

Grüße von Strumpfband
 
Ich mag sie auch gern übern Bauchnabel, hab auch ein kleines Bäuchlein, aber auch wenn ich schlank war (wechselt bei mir immer) hab ich den Bund bei der Taille gehabt, und die sitzt bei mir ober dem Bauchnabel.
Hüftstrumpfhosen wären nichts für mich, aber jeder wie er will.

lg aus dem Steyrtal,
christina
 
Hallo,

ich ziehe die Strumpfhose bis zum Bauchnabel, meine Miederhose ist gleich hoch. Anschließend Damenunterhemd nach oben ziehen. Das ganze rutsch etwas in Höhe des Hosenbundes runter, sehr praktisch.

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich ziehe die fsh immer höher sie rutscht automatisch bis zum hosen bund
ich finde es schön wenn man es sieht die fsh im kaffee oder im bistro da können die anderen tuscheln
ist geil
 
Die meisten "Damen"-Strumpfhosen reichen bis in die Tailie, also knapp über den Bauchnabel. Ich finde das auch ganz angenehm. Aussehen tut es bei einem Mann aber besser wenn die Strumpfhose nicht über den Hosenbund hinausragt, wenn es einmal zu einer Entblösung in deiesem Bereich kommen sollte :)
 
ich mag es die Strumpfhose etwas höher zu ziehen, also über dem Bauchnabel, mad es eben so ganz gerne, aber ich ziehe eh meistens eine Miederhose darüber.

Liebe Grüße

Uschi
 
Ich ziehe sie Witterungsabhängig an. Wenn es also kalt ist so hoch wie möglich und bei Wärme stecke ich sie auch schon mal in die Unterhose.
Natürlich ist mir das hochziehen am liebsten.
 
Rand Sehe ich gerne

von der Strumpfhose. Ich selber schaue danach, dass bei mir der Strumpfhosenrand sichtbar ist. Manche schauen dann ganz komisch und lächeln
 
Hallo,

also mir gefallen Strumpfhosen, die weit über den Bauchnabel reichen, nicht. Bei mir sollten sie immer in Höhe des Bauchnabels enden. Dann haben sie einen guten Sitz.

PHose
 
Ich finde die "Hüftstrumpfhosenhöhe" besser. Wenn man genau hinschaut, würden höher liegende Bündchen sich unter einem enger anliegenden Hemd etwas abzeichnen.
Am Fuß dezent Fsh offen zu tragen ist kein Problem. Das mache ich jeden Tag. Aber oberhalb des Gürtels ist das nicht vorstellbar.

Gruß Fried
 
Zurück
Oben