wie hoch geht der puls?

spasshaben

Frischling
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
ich war letztens im woolworth um die dort erhältlichen "DUFT DER ROSE" strümpfe zu kaufen, übrigens ein echtes schnäppchen:eek:

mir waren die einfach ausgegangen und ab und zu brauche ich nachschub...weil wenn ich damenbesuch bekomme erzähle ich schnellstmöglich von meiner vorliebe und hole dann schnell eine packung frischer nylons hervor...ich streife ihr die strümpfe dann selbst über.

es ist nur so das ich beim einkaufen meistens 7-10 paar strümpfe zur kasse bringe und ich warte bis möglichst keine schlange vorhanden ist.
beim letzten mal hatte ich wohl eine neue angestellte an der kasse und es dauete gefühlte 15 minuten bis sie mit dem einscannen fertig war.

in der zeit ging mir echt der puls hoch wobei sie noch mit einer kollegin im gange war...was denken diese frauen nun an der kasse? zum glück hatte sich hinter mir in der langen zeit niemand angestellt.
bei e-bay kaufen kann ja jeder, nur gibt es eben die guten duft der rose dort nicht.

wie locker oder eben nicht seit ihr beim einkauf...ich komm immer ins schwitzen.
die horrorvorstellung wäre meine mami sieht mich oder noch schlimmer arbeitskollegen:eek:

jetzt sagt nicht ich solle dazu stehen...das ist nicht akzeptiert...jedenfalls von den meisten nicht.
 
ich war letztens im woolworth um die dort

wie locker oder eben nicht seit ihr beim einkauf...ich komm immer ins schwitzen.
die horrorvorstellung wäre meine mami sieht mich oder noch schlimmer arbeitskollegen:eek:

haaaaaaaaaaa kenne das Gefühl wie ein Agent auf der Flucht an der Grenzkontrolle den gefälschten Paß vorzeigen, überall schweben Überwachungskameras haaaaa :D:D

wie aus dem Werbesspott früher "tina was kosten die Condome"
schreit die Kassiererin durch den Laden "Tina was kosten die Strumpfhosen, der nette Herr hat welche ohne Preisschild genommen, bring mal welche in
der Größe 44 mit Preisschild nach vorne" Hahahahhaha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wooow...so geil möchte ich mal beim brötchen kaufen drauf sein.

mal im ernst...ich bin froh das das kaufen von nylons mein blut in wallung bringt...wäre schade wenn das irgendwann nachlässt.

es könnte nur ein bisschen nachlassen damit ich nicht irgendwann den artzt zur kasse holen muß.

raus aus dem laden gehts mir dann ja besser....hab meine beute für schöne stunden, wenn nur die frauen nicht immer gleich denken würden...oje, ein fetischist.

was ist schon dabei wenn man auf geil anzuschauende klamotten steht.
warum wird sowas wohl hergestellt...nee klar, nylons halten warm:)

genau wie durchsichtige höschen, oder mit spitzen, am end noch schrittoffen...wo soll das in hundert jahren enden....nur noch baumwolle weil wir alle pervers sind?
 
grins, ganz genau Heely, geht mir ebenso, Strümpfe kaufen ist das normalste der Welt.

LG Anja
 
ich sach ja....das ist dann schade:(

ich mag das gefühl irgendwas und alles das erste mal in meinem leben zu tun solange wie es geht geniesen.

wie in der kindheit....oder das erste mal onanieren mit erguss...oder der erste sex mit der freundin...und und und
 
hmmmm versteh ich nicht? Männer können Strumpfhosen aus was weiß ich für Gründe kaufen, Geburtsgeschenk für Mutter, Schwester, Tante..... , die Frau hats auf der Einkaufsliste stehen....

also bevor ich dieses Forum kennenlernte, hab ich never auf Männerbeine geguckt ob die wohl bestrumpft wären, und wenn wärs mir denk ich mal gar nicht aufgefallen, weil ich daran nie im Leben gedacht hätte, genauso wenn ich einen Mann gesehen hätte, der FSH eingekauft hätte, wär ich nie im Leben auf die Idee gekommen, er würde sie für sich einkaufen... jetzt natürlich nicht mehr, *lach*.... hab gestern im Kaufhaus nen Mann gesehen, der auch in FSH Abteilung waren und die SH betrachtet hat.. schaut der nur was er seiner Frau/Freundin schenken könnte, und wie sie darin ausschauen würde...... oder trägt er gar wohl selbst welche :D...

wie gesagt vor ein paar Monaten, hätte ich keinen Gedanken daran gehabt, ob der Mann an der Kasse die SH wohl für sich selbst kauft... :D ich glaube so gehts vielen Frauen.... also ich denke da müßt ihr euch an der Kasse überhaupt keinen großen Kopf drum machen...

lg
~~M~~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... , die Frau hats auf der Einkaufsliste stehen....

Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeit meiner "SH-Karriere".

Mit einem Pseudo-Zettel vor dem Strumpfhosenregal stehen, immer wieder einen fragenden Blick auf diesen geworfen ("was hat sie mir da nur aufgeschrieben?"), mit (gespielt) genervtem Blick die Strumpfhosen durchsucht, bis man das Objekt der Begierde in der gewünschten Farbe und Größe endlich in Händen hielt.

Schnell noch ein Stoßgebet zum Himmel, daß niemand den roten Kopf bemerkt und ab zu Kasse.

UIh uih uih, das waren noch Zeiten :eek:
 
grins, ganz genau Heely, geht mir ebenso, Strümpfe kaufen ist das normalste der Welt.

LG Anja

Tja, ist nun mal so. FSH sind halt für mich normale Kleidungsstücke.

Anmerkung: Wenn ich aber mal als "Heely" unterwegs bin, trage ich meistens keine vom Discounter. Dann eher etwas ausgefallenere...

LG Heely
 
ihr könnt euch das auch schönreden...nylons kaufen, als mann, is nich ganz so normal, aber prickelnd...ok.
wie gesagt...ich bin immer froh schöne frische nylons unterm kopfkissen zu haben, falls meine zukünftige exfreundin meine räume betritt...wassn dabei.
ich steh halt auf strapse und schöne glatte bestrumpfte nylonbeine....streichle gerne füße und reibe mein gesicht in die sohlen der glatten nylons....mjam mjam
 
Früher ging es mir beim kauf von Strümpfen oder Strumpfhosen genauso.
Mittlerweile gehe ich gerne in einen Strumpfladen und lasse mich auch gerne beraten
wobei ich auch sage, dass die Strumpfhosen für mich sind.
Manchmal entwickeln sich dabei interssante Gespräche. Ich habe dabei auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nur Mut !

Viele Grüsse

Jürgen
 
Früher ging es mir beim kauf von Strümpfen oder Strumpfhosen genauso.
Mittlerweile gehe ich gerne in einen Strumpfladen und lasse mich auch gerne beraten
wobei ich auch sage, dass die Strumpfhosen für mich sind.
Manchmal entwickeln sich dabei interssante Gespräche. Ich habe dabei auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nur Mut !

Viele Grüsse

Jürgen

Mir geht es inzwischen genau so. Der absolute Kick geht dabei zwar etwas verloren, doch ist es so sicherlich gesünder, und die Gespräche mit einer Verkäuferin verlaufen interessanter und entspannter - das ist doch auch was!! :):)
 
Eigentlich hat die Kassiererin kein Intresse an dem was auf dem Band liegt.
Sie scannt und sagt Dir den Betrag - Du zahlst und fertig.
Ich kaufe meine Strumpfhosen wie Salami oder Brot.
Es ist halt ein Artikel auf dem Band.

P.S.: Ich freue mich nur tierig drauf, wenn ich sie dann daheim endlich anziehen kann.
 
- KassiererIn nimmt Artikel in die Hand und streift es über den Scanner
- *beep*
- 13,95 (jetzt erfunden)
- Bar oder Karte?
- Bar..
- Wiedersehen.... Hallo... *beep* *beep* *beep* *beep* ... 23,95.. Bar oder Karte? ...

Zumindest bei mir war das immer so..
 
Zurück
Oben