wie hoch geht der puls?

Liebe Leute,
ich möchte ein paar Episoden zum Besten geben,
erste Episode, ich war so ungefähr Dreizehn, es war vor Weihnachten und meine
Mutter wünschte sich von mir ein Paar Feinstrümpfe.
Sie gab mir einen Zettel mit den technischen Daten und ich zog los ins Warenhaus.
Die Verkäuferinnen waren aus den Häuschen, weil ein kleiner Junge für seine Mama
Feinstrümpfe kauft.
Nächste Episode, 1974zig, es gab ein befreundetes Ehepaar, das mußte, das ich
feine Bestrumpfung trage, ja habe gebeichtet.
Die Frau sagte nur, wenn Du es trägst finde ich es in Ordnung, aber bitte nicht mein Freund.
Diese Frau habe ich Kaufhaus getroffen und mir kam eine Idee in den Kopf, wird diese
Frau eine FSH für mich kaufen, wenn ich sie darum bitte.
Ich habe mir zu dieser Zeit meine feine Bestrumpfung schon selber gekauft.
Zu ihr sagte ich, ich möchte gerne diese FSH kaufen, traue mich aber damit nicht an die Kasse.
Sie sagte, kein Problem, ich gab ihr das passende Geld und sie ging damit an die Kasse
und überreichte mir dann die FSH.
Es hat ihr sichtlich gefallen.

Letzte Episode,
in unserer Stadt gehe ich des öffteren in die gleiche Strumpfabteilung eines Kaufhauses,
es liegen aber immer einige Wochen dazwischen.
Also ich stöberte wieder einmal in der Strumpfabteilung und es kam eine Verkäuferin
auf mich zu und sagte dann, ach ja, sie kennen sich ja aus.

Etwas anders möchte ich noch sagen, seit über 30zig Jahren stöbere ich in den
Strumpfabteilungen der Kaufhäuser und habe komischerweise noch nie einen
anderen Mann dort gesehen.

Gruß an Euch
Harry
 
Ich glaube, man muss dasso angehen, als wäre es die selbstvertändlichste Sache der Welt. Wenn eine Frau Unterwäsche für ihren Mann kauft, denkt sich doch auch keiner was.
 
Also ich habe heute morgen bei Galeria Kaufhof 4 Paar Falke Seidenglatt 15 und ein Paar Faöke Shelina für mich gekauft. Ich habe mir mal extra lange Zeit genommen um sie in Ruhe auszusuchen. Keiner hat sich daran gestört, auch an der Kasse mit einer relativ langen Schlange hat keiner schief geguckt, schon gar nicht die Kassiererin. FSh kaufen ist für mich inzwischen völlig normal. Zu einer Verkäuferin in einem anderen Kaufhaus habe ich sogar eine Art von Vertrauensverhältnis aufgebaut. Wir plaudern immer nett über FSH, die neuen Trends (Knallfarben im Herbst, leider nicht in der größeren Größe - sollen wir welche für sie bestellen - ja bitte). Also ich glaube FSH kaufen wird zu einer reinen Routine und der Puls bleibt völlig ruhig. Allerdings gebe ich zu, früher vor 25 ode 30 Jahren war dies bei mir auch noch anders:
Und noch eins. liebe Forenmitglieder: Unser kleines Faible sollte wirklich keinen groß stören, was de facto auch so ist. Wir kaufen keine Waffen, wir kaufen keine Drogen etc. Da würde mein Puls sicherlich höher schlagen. So freune wir uns doch an einem kleinen Kick und dem geilen Gefühl an unserern Beinen.!!
 
Ich habe schon eine Weile gebraucht bis ich mich überwunden habe. Und den Kick habe ich heute noch. Naja ein bisschen...
Soetwas steigert sich ja auch zuerst sinds nur SH. Dann komme noch andere dinge später dazu die man kaufen will. Da steht Man(n) dann wieder vor einer Hürde. Und ein bisschen härtet das ja auch ab.
Ich bin mal bei Kik gewesen wollte dort nach SH schauen. Als ich die Treppe runter ging sah ich einen jungen Herren der sich Frauenoberteile aussuchte. Er hat mich bemerkt und bestimmt gemerkt das ich merke was er da tut. Er hat ganz schnell das Leoparden gemusterte Oberteil zurück gelegt. Mhhh dachte ich mir... Nicht schlecht.
Dann ging er zur Kasse und wollte zahlen. Er ging nochmal zurück und holte sich wieder das Teil. Zahlte und ging. Er hat bestimmt gedacht wenn er es nicht mitnimmt ärgert er sich später nur... :)

Bye ,bye!
 
Also ich habe jetzt den endgültigen Beweis, dass die Sache sich nur im Kopf abspielt.

Für mich ist es seit Jahren nie ein Problem gewesen, für meine Frau Sachen einzukaufen. Unter anderem auch Strumpfhosen. Ist irgendwie immer logisch gewesen. Sie hat fixe Arbeitszeiten, ich nicht. Und da kommt es immer wieder mal vor, dass sie mich anruft und bittet, wenn ich in die Nähe eines entsprechenden Ladens komme, etwas mitzunehmen. Warum auch nicht?

Heute wars nach langem wieder mal so weit. Sie braucht für heute Abend eine schwarze Strumpfhose, hat aber nichts entsprechendes lagernd. Anruf bei mir mit Besorgungsauftrag. Ich marschiere in unsere lokale Palmers-Filiale und teile der Verkäuferin meinen Wunsch mit.

In bisher sicher mehr als dreißig derartigen Fällen hatte ich noch nie irgendein Problem, weil ich mir auch noch nie etwas dabei gedacht habe. Heute fiel mir natürlich genau zum falschen Zeitpunkt dieser Thread hier ein und schon habe ich mich verstohlen umgeschaut, wer mich da nicht aller beobachten könnte.

Nachher im Auto habe ich zuerst einmal laut über mich selbst gelacht...
 
In bisher sicher mehr als dreißig derartigen Fällen hatte ich noch nie irgendein Problem, weil ich mir auch noch nie etwas dabei gedacht habe. Heute fiel mir natürlich genau zum falschen Zeitpunkt dieser Thread hier ein und schon habe ich mich verstohlen umgeschaut, wer mich da nicht aller beobachten könnte.

Nachher im Auto habe ich zuerst einmal laut über mich selbst gelacht...

Hallo Kuli!

Wie heisst es immer so schön? Das grösste Kino spielt im Kopf! XD
 
Nach einigen Jahren an der Kasse finde ich es immer noch etwas merkwürdig...
Ich bezahle die Feinstrumpfhosen an der Kasse...
Ist die Schlange zu lang, oder stellt die Verkäuferin komische Fragen -> Rufe ich schnell meine Frau herbei!
Schon ist die Situation entspannter und alles ist gut...
Auf die Aussage, das die Strumpfhose zu groß wäre für meine Frau, sagt sie: Es ist ein Geschenk für jemand aus dem bekanntenkreis...
Alles wird dann gut... :D

So long
Robi
 
Ich war letzte Woche Freitag beim Rossman , auf die Empfehlung hier im Forum und habe nach den guten alten Strumpfhosen gesucht die noch richtig Glanz hatten, und habe zwei gefunden in meiner Größe L die habe ich genommen bin an die Kasse und habe bezahlt. Dann bin ich zum Kaufring so eine Art Real bei uns, und habe da ein wenig mich in der Strumpfabteilung um geschaut und habe jede menge Kunert´s mit Naht als B Ware gefunden für 2,50 Euro da habe ich mal gleich 4 Stück genommen bin zur Kasse und habe die bezahlt, und es war nichts besonderes dabei von wegen hoher Puls oder Herzklopfen, es war wie wenn ich ne Tafel Schockolade oder irgendetwas anderes gekauft hätte. Und weil die Strumpfhosen für das Geld so toll sind bin ich Gestern nochmal hin und habe noch 3 Stück gekauft, es waren leider nicht mehr in meiner Größe da, und es war wieder ganz normal ich legte sie an die Kasse da kam eine Verkäuferin und ich sagte ich schaue noch nach einem Geldbeutel die in der Nähe der Kasse lagen und sie ging wieder, dann kam eine andere wärend ich nach den Geldbeuteln schaute mit einer Kundin und als sie da so am machen waren hörte ich weil ich ja nicht weit von der Kasse war wie die Verkäuferin ihre Kundin fragte ob die Strumpfhosen auch zu ihr gehörten, das sah ich zur Kasse und sagte die gehören zu mir. Und da war kein komisches schauen oder Grinsen , die Verkäuferin sagte okay und machte weiter mit der Kundin, als ich dann einen Geldbeutel gefunden hatte bin ich an die Kasse wo noch die Verkäuferin war und habe alles bezahlt. Die Verkäuferin war so ca 25 Jahre und die Kundin so zwischen 50 und 55 Jahre.
Es war alles irgendwie ganz normal.
Ich bin sehr positiv überrascht das es so wirklich keinen interesiert.
Gruß Str.Schlumpf
 
Zurück
Oben