wie hoch geht der puls?

... ich habe Sh früher zunächst nur im Supermarkt zusammen mit Lebensmitteln gekauft, weil ich mich nicht traute ... jetzt kaufe ich sie solo ... ;)
 
Früher war mein Puls immer auf 180, wenn ich Strumpfhosen gekauft habe. Mittlerweile hat das (leider) stark nachgelassen. Strumpfhosen und Nylons kauf ich ein wie Butter oder Brötchen.
Manchmal vermisse ich aber die Erregung früherer Zeiten echt.

LG hasi49
 
Wer den Nervelkitzel nicht gebrauchen kann, lässt sie sich einfach von einer Freundin mitbringen.
Order an meine Frau: "Bring mir mal bla bla mit. Paß aber auf, das die Packung nicht schon offen war. Danke! Ich liebe Dich!"
Das geht bei uns sogar per Telefon.
 
Das war bei mir früher auch so, als ich noch schüchtern war. Aber heute kann ich über so was nur noch innerlich schmunzeln. Es ist doch nichts dabei wenn Mann sich mit Nylons ein deckt.
Wenn du in Strumpfgeschäft gehst willst du ja so gar eine Beratung haben, also immer schön locker bleiben.
Und denk drann du bist in einem Wahrenhaus da soll man was kaufen:D
 
Mit der Zeit ist es ganz normal, wenn man SH oder Halterlose kauft, mir geht es jedenfalls so.
 
hallo zusammen,
ich kaufe meine FSH auch immer beim normalen Einkauf. An der Kasse habe ich kein Problem, aber beim Aussuchen . Da schaue ich doch schon, ob keiner in der Nähe ist, dabei ist der Puls mit Sicherheit hoch.
Aber wie gesagt an der Kasse denke an nichts, und die Kassiererin bestimmt auch nichts.
 
Für mich ist es mit der Zeit was ganz normales geworden FSh zu kaufen. Genauso wie auch sonstige Damenbekleidung und auch Slipeinlagen usw.

Welche Verkäuferin im Supermarkt fragt schon, ob die Sachen für einen selbst sind? Anders ist es schon etwas in Boutiquen. Leider hab ich in meiner näher Umgebung noch keine Strumpfboutique gefunden. Wenn ich eine finde, lass ich mich sehr gerne beraten!

LG carmen
 
Mit der Zeit ist es ganz normal, wenn man SH oder Halterlose kauft, mir geht es jedenfalls so.

joa, das kann ich für mich nur bestätigen.

Alles, was sich an Befürchtungen abspielt, spielt sich wirklich nur in unsweren Köpfen ab, wirklich.

Sonst müssten Frauen ja auch rote Köpfe bekommen, wenn sie Unterwäsche für ihren Mann kaufen, und das ist doch auch das normalste der Welt.

L.G.
Satinlook
 
naja bei Frauen wird das immer noch etwas anders gesehen....nur die Männer sind halt die "perversen":eek:
 
naja bei Frauen wird das immer noch etwas anders gesehen....nur die Männer sind halt die "perversen":eek:

Aber doch auch nur, weil wir uns selber ausmalen, was evtl. die Verkäuferinnen denken könnten.

Und wenn Du nicht explizit beim kauf sagst, dass die Nylons für Dich sind, dann denken die gar nichts.

L.G.
Satinlook
 
Aber doch auch nur, weil wir uns selber ausmalen, was evtl. die Verkäuferinnen denken könnten.

Und wenn Du nicht explizit beim kauf sagst, dass die Nylons für Dich sind, dann denken die gar nichts.

L.G.
Satinlook

genauso ist es
und insofern sind die ängste auch völlig unbegründet.

und wenn wirklich die arbeitskollegen oder mutti hinter dir stehen
und fragen würden (was nicht umbedingt sein muß)
kannst du ganz locker sagen,
die sind für meine freundin
 
Nö, ich finde es auch unspektakulär im Supermarkt Strumpfhosen zu kaufen, da interressiert sich de facto wirklich niemand für, und auch die Verkäuferinnen finden es nicht bemerkenswert ...
 
Neeeervööööös?

Gar nicht mehr. Die Zeit ist vorbei, mit schweissnassen Händen und Sturzbächen am Rücken zur Kasse zu schreiten. Jedoch hilft hier nur "übenübenüben". Spreche aus Erfahrung.:D
Den anderen Berichten kann ich nur zustimmen, es interessiert nicht von wem und für was Deine Euronen in die Kasse wandern. (Ausnahmen sind nicht 100% auszuschliessen, ein fester Blick in die Pupille mit dem Gedanken "Trau du dich was despektierliches zu fragen oder zu sagen..." erstickt meist blöde Kommentare.):angry:

Also: übenübenüben....
 
Den Verkäufer/innen ist es doch sowas von egal ob ein Mann oder eine Frau Strumpfhosen einkauft. Wichtig ist, das bezahlt wird.
 
Hallo zusammen.

war vor ca. 6 Wochen bei REWE und habe aus dem Tchibo Sortiment zwei Packungen Damen Slips entnommen (Microfaser in weiss und braun) und bin damit zur Kasse gewandert. Habe diese dann wie es sich gehört auf das Band gelegt und mit dem Warentrenner getrennt.
Vor mir war noch eine ältere Kundin (ca. 55) und hat einen größeren Einkauf getätigt welchen eine ältere Kassiererin (ca. 55) abscannte.
Dadurch wurde nun die Schlange hinter mir größer und größer (ca. 6 weitere Kunden).
Da lagen sie nun die zwei Packungen und jeder konnte diese schön sehen.
Ja, da kam doch dieses kleine komische Bauchgefühl wieder wie es hier so jeder kennt :cool:.
Als nun ich dran war, zog die Kassiererin diese zwei Packungen über den Scanner und hat mir den zahlenden Betrag mitgeteilt mit einem kleinem verschmitzten Lächeln in ihren Augen.
Letzte Kundin hatte währenddessen ihr restliches Wechselgeld in die Geldbörse gesteckt und hat den von mir getätigten Einkauf mitbekommen und dabei ein kleines bisschen mich entsetzt angeschaut wie sie nur die zwei Verpackungen gesehen hat.
Was nun jeder so dabei gedacht hat konnte man(n) bei den Damen an deren Gesichtszüge ersehen was mir aber dann doch ein bisschen egal war
da ich ja für meine Frau eigentlich schon öfters alleine in einem Dessous Geschäft einkaufen war und hier immer sehr gut beraten wurde.

Nichtsdestotrotz hat dann die vorherige Kundin am Ausgang die Tchibo Auslage ansteuert und meinen Einkauf dort genauer unter die Lupe genommen :eek:.

Hätte ich nun ein bisschen mehr eingekauft, wär es so nicht aufgefallen, aber leider bin halt kein REWE Fan und musste halt so einmal durch.

Ach ja, so nebenbei.

Ich lebe noch ;)

Gruß

Poseidon
 
Zurück
Oben