Hallo zusammen.
war vor ca. 6 Wochen bei REWE und habe aus dem Tchibo Sortiment zwei Packungen Damen Slips entnommen (Microfaser in weiss und braun) und bin damit zur Kasse gewandert. Habe diese dann wie es sich gehört auf das Band gelegt und mit dem Warentrenner getrennt.
Vor mir war noch eine ältere Kundin (ca. 55) und hat einen größeren Einkauf getätigt welchen eine ältere Kassiererin (ca. 55) abscannte.
Dadurch wurde nun die Schlange hinter mir größer und größer (ca. 6 weitere Kunden).
Da lagen sie nun die zwei Packungen und jeder konnte diese schön sehen.
Ja, da kam doch dieses kleine komische Bauchgefühl wieder wie es hier so jeder kennt

.
Als nun ich dran war, zog die Kassiererin diese zwei Packungen über den Scanner und hat mir den zahlenden Betrag mitgeteilt mit einem kleinem verschmitzten Lächeln in ihren Augen.
Letzte Kundin hatte währenddessen ihr restliches Wechselgeld in die Geldbörse gesteckt und hat den von mir getätigten Einkauf mitbekommen und dabei ein kleines bisschen mich entsetzt angeschaut wie sie nur die zwei Verpackungen gesehen hat.
Was nun jeder so dabei gedacht hat konnte man(n) bei den Damen an deren Gesichtszüge ersehen was mir aber dann doch ein bisschen egal war
da ich ja für meine Frau eigentlich schon öfters alleine in einem Dessous Geschäft einkaufen war und hier immer sehr gut beraten wurde.
Nichtsdestotrotz hat dann die vorherige Kundin am Ausgang die Tchibo Auslage ansteuert und meinen Einkauf dort genauer unter die Lupe genommen

.
Hätte ich nun ein bisschen mehr eingekauft, wär es so nicht aufgefallen, aber leider bin halt kein REWE Fan und musste halt so einmal durch.
Ach ja, so nebenbei.
Ich lebe noch
Gruß
Poseidon