Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Speziell @Placebo und @MatSch , aber auch alle anderen: Was vermisst Ihr denn konkret?
Ich habe mich bei der Auflistung an dem orientiert, was mir im Forum so an Fetischen untergekommen ist.
 
Hüte, Mützen, Capis, die ganze Kopfbedeckung fehlt :oops:
und Krawatten................
 
Hallo Paule,
bevor der Thread in eine Spielwiese für Komiker und deren Trittbrettfahrer abdriftet:

ich denke, die Liste ist beinahe unendlich:

Es können Körperteile oder -regionen sein, z.B. Haare, Brust, Gesäß, Beine, oder gar, wenn sie fehlen.
Was ist mit Gerüchen, egal ob Parfüm oder Schweissfüße?


Daher ist eine Liste mit 10 Punkten so gut wie gar nicht aussagekräftig und es ist auch schwierig, eine echte Zuordnung zu finden:

Gehören Strapsgürtel zu "Korsagen" oder zu "Nylon" im erweiterten Sinne?
Wenn jemand auf Gummistiefel abfährt, ist er nun bei "Latex" oder bei "Stiefel" richtig?
Wo kann sich eigentlich ein Handschuhfetischist verewigen? "Leder" oder "sonstige Schuhe"?

Was ist eigentlich mit den Bilderfetischisten, die einen Drang haben, sich in diesem Forum zu präsentieren bzw. diejenigen, die das bejubeln?


Meine persönliche Meinung: So eine Umfrage gerade in der bestehenden Form bringt nicht viel.

Wenn jemand der Gemeinde seine weitere Fetischwelt vorstellen möchte, der kann das hier als Text bringen und wer wissen möchte, was die anderen noch zu bieten haben, der muß sich die Zeit nehmen, sich durch den Thread zu arbeiten.
Wer es ganz genau wissen will: Viel Vergnügen beim Durcharbeiten der Profile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste empfinde ich mit dem Ausgangspunkt strumpfhose.net, als folgerichtig. Es steht doch jedem frei sich in einem Beitrag noch weiter zu differenzieren und dazu in der Liste: anderesq mit Nennung auszuwählen. Die allermeisten werden wahrscheinlich einen oder mehrere der Punkte markieren. Insofern Daumen hoch für den Ersteller; schließlich ist es nicht ganz einfach - vielleicht fehlt lediglich wenn die Damenoberbekleidung schon explizit genannt wird, die Damenunterbekleidung, wie zum Beispiel Röcke.
 
....vielleicht fehlt lediglich wenn die Damenoberbekleidung schon explizit genannt wird, die Damenunterbekleidung, wie zum Beispiel Röcke.
mit Oberbekleidung wird die oberste Bekleidungsschicht bezeichnet, egal ob sie am Oberkörper oder Unterkörper getragen wird - Unterbekleidung ist Unterwäsche mit allen seinen Varianten.
 
Bei mir hat es mit den Strumpfhosen angefangen, die ich schon als Kind gerne getrage habe. Und mit 20 Jahre dann später die Damenwäsche. Später kamen dann noch Röcke und Damenbadehosen und Badeanzüge dazu.
 
Mir gefallen Frauen in Nylons und Stiefeln sehr gut, weiß aber nicht, ob das wirklich ein Fetisch ist. Ich habe selbst ein paar Strumpfhosen und halterlose Strümpfe, die ich hin und wieder trage. Außerdem habe ich schon ein paar Erfahrungen im BDSM-Bereich bei Rollenspielen gemacht.
 
Mahlzeit alle miteinander

Bei mir fing es durch Zufall an als ich aus Spass und Neugier nen höschen meiner Freundin anzog... als sie sagte sieht sehr geil aus .. schlich sich der Trott ein... Tangas strings spitzen Pantys alles was es zu plündern gab bei ihr testete ich mal an .. nach und nach kam meine eigene Sammlung zu stande und kommen stetig neue dazu wenn frau mal shoppen geht

Im Winter trag ich immer ne Leggings von ihr unter der arbeitsbekleidung ... Thermo is echt ne geile Erfindung


Ausserdem Fetish Bekleidung wie Leder... latex ...netzteile...durchsichtiges gefällt mir auch sehr und vergrößern die Sammlung
 
Bodys fsh Strapse Stiefel Heels Damenkleider Wäsche und catsuits
 
Mir gefallen Frauen in Nylons und Stiefeln sehr gut, weiß aber nicht, ob das wirklich ein Fetisch ist. Ich habe selbst ein paar Strumpfhosen und halterlose Strümpfe, die ich hin und wieder trage. Außerdem habe ich schon ein paar Erfahrungen im BDSM-Bereich bei Rollenspielen gemacht.
Willkommen hier im Forum. Sicher ist das intereswsierte Betrachten von Frauenbeinen kein Fetisch. Deine Affinität zu Rollenspielen im BDSM Bereich allerdings schon. Und Ee ist schön, dass du diesen Fetisch pflegst !
 
Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen hier. Habe auch mal aus Neugier einen Slip meiner Ex angezogen und fand das Gefühl sehr Schön als ich Ihn anhatte und mich im Spiegel betrachtete habe. Strumpfhosen haben mich immer schon etwas erregt, und als ich dieses Gefühl dann auch auf meiner Haut fühlte war es um mich geschehen. Heute trage ich meist wenn ich zuhause bin einen schönen Slip, String und dazu entweder Halterlose oder eine FSH.
 
Zurück
Oben