Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.849
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Ach der Gotti will mich doch nur provozieren, wegen des Hinweises auf Buchenwald und so.
 

joe_50ph

Frischling
Mitglied seit
18 Oktober 2021
Beiträge
4
Alter
49
Geschlecht
männlich
bei mir fing es schon in früher Jugend an. Meine Tante trug immer Röcke und Strumpfhosen in verschiedenen Farben. Das sorgte bei mir früher für große Aufmerksamkeit. Da sie oft bei uns war, konnte ich viel davon beobachten. Als dann noch meine Tischnachbarin in der Schule auch einen Mini mit schwarzer Strumpfhose trug, bemerkte ich, das es mich erregt. Ich wollte wissen, wie sich das anfühlt. Als wir zu Besuch bei meiner Tante waren, holte ich eine alte Strumpfhose von ihr aus dem Wäschekorb und nahm sie mit nach Hause. Dort zog ich sie heimlich an, seitdem ist es um mich geschehen. Strumpfhosen lassen mich seitdem nicht mehr los, sowohl an mir als auch an Frauenbeinen.
 

peter59

Stammmitglied
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
259
Geschlecht
männlich
Hallo Gotti, das habe ich früher auch gedacht. Versuche es doch einmal und du wirst staunen wie gut sich Gummi- und Latexwäsche tragen lässt. Ich möchte dies nicht mehr missen.

VG Peter
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.773
Geschlecht
männlich
Letztes Jahr habe ich mir einen Hüftgürtel aus Latex/Gummi gekauft. Später kam noch ein Latex/Gummikorselett dazu. ...Versucht es mal Gummisachen anzuziehen.
@peter59, magst Du Dich zum Unterschied Latex und Gummi noch weiter äußern? //Da scheinst Du Dich ja auszukennen. Gerne auch hier.
 

Gotti

Stammmitglied
Mitglied seit
11 November 2018
Beiträge
416
Geschlecht
männlich
Hallo Gotti, das habe ich früher auch gedacht. Versuche es doch einmal und du wirst staunen wie gut sich Gummi- und Latexwäsche tragen lässt. Ich möchte dies nicht mehr missen.

VG Peter
Garantiert nie im Leben. Ich bin schon froh das mein 3. Bein niemals Kontakt mit so einem Latex Produkt haben musste. Der Kram fühlt sich Sch..... an, riecht so und deswegen - Lack und Latex sind nix für mich.
 

Ranger22

Frischling
Mitglied seit
26 November 2021
Beiträge
27
Alter
22
Geschlecht
männlich
Was ist das bei mir mit dem Fetisch? Also bei mir liegt der Reiz darin was zu tragen, was wenige Männer, Jungen tragen und das als ein feminines Kleidungsstück zählt. Sich ertappen zu lassen, als Zufall getarnt. Ein weiterer Reiz wäre, Personen die ein SH Fetisch haben, erotisch zu Reizen und somit auch eine gewisse Macht über diese Menschen auszuüben. So geschehen beim Freund meiner Mutter.
Aber in erster Linie ist das ein Kleidungsstück das einen Zweck hat, nämlich zu wärmen.
 

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
657
Geschlecht
männlich
Aber in erster Linie ist das ein Kleidungsstück das einen Zweck hat, nämlich zu wärmen.
Ist das wirklich so? In erster Linie oder doch eher ein Begleiteffekt Deiner ersten Beweggründe, die ich gut nachvollziehen kann. Die Zweckmäßigkeit wird in diesem Forum immer recht konträr monologisiert und die konträre Meinung wird schnell vom Anderen übel genommen. Der Wärmeeffekt ist auch schwer nachvollziehbar, denn in meinem Leben habe ich noch keine Frau kennengelernt, die anhand einer Wetter-Matrix die den-Stärke und Zusammensetzung einer Strumpfhose aussucht. Bei meiner Frau ist es ähnlich: Will oder muss sie einen Rock tragen, dann entscheidet sich an anhand der Witterung die Wahl der Strumpfhose als Add-on. Bei zu kalt, wird eine Hose und eventuell Funktionsunterwäsche getragen.

Ein weiterer Reiz wäre, Personen die ein SH Fetisch haben, erotisch zu Reizen und somit auch eine gewisse Macht über diese Menschen auszuüben.
Das ist ein interessantes Statement und kann ich bei meiner Frau auch bestätigen. Sie liebt es schon, mich mit den Nylons an ihren Beinen subtil oder direkt zu reizen. Seit Beginn unserer Beziehung kennt sie meinen Fabel für Damen in Strumpfhosen (bei mir wirkt erstaunlicherweise Strumpf und Straps überhaupt nicht) und schenkt mir die schönen Einblicke. So auch gestern Nachmittag: Sie kommt zu mir, mit einer dunklen blickdichteren Feinstrumpfhose (es war etwas kühl in unserem Haus ;)) an ihren Beinen, garniert mit einer schwarzen Nike-Shorts. Sie schaut mich an und meinte:"... hättest Du Lust, dich ein wenig mit mir extensiv zu bewegen?....". Ich liebe diese mödäne Art unter dem Motto "ich weiß genau, was du willst".

Medium 82791 anzeigen
 

Ranger22

Frischling
Mitglied seit
26 November 2021
Beiträge
27
Alter
22
Geschlecht
männlich
Hallo Samuel, endlich mal einer der es ähnlich sieht wich ich. Im übrigen kann ich Straps und Strümpfe auch nichts abgewinnen.
 
Oben