Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Ich verstehe es immer noch nicht . Wie kann denn eine Plastiktüte für irgendwas interessant sein ?
Aber wahrscheinlich reicht meine Fantasie nicht weit genug.
 
G

Gelöschtes Mitglied 37319

Gast
Oh Steff, der Gedanke an "Meiers grobe Fleischpflanzerl" würde mir ja gerade glatt einen in die Hose packen.

Aber nur mit Mayonaise . . .
 

Faser66

Urgestein
Teammitglied
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
31 Dezember 2017
Beiträge
1.019
Geschlecht
weiblich
Fleischpflanzerl mit Mayo...das wäre dann frei nach Loriot Fett-Fett!
Das muss dann in der Oper verzehrt werden!:D

Ja dann denke ich jetzt auch eher an Folie von der Rolle,
wie soll denn das mit Plastiktüten gehen? Zusammen tackern?
Und dann doch Atemkontrolle? An Klebstoffschnüffeln dachte ich jetzt weniger...das macht doch kein Mensch mehr, oder?
 

Placebo

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.576
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Bei so vielen Widersprüchen alleine heute denke ich, es muss mehr sein als nur Sauerstoffmangel.
 

denisnickel

Frischling
18-plus
Mitglied seit
2 April 2017
Beiträge
13
Alter
42
Standort
Lünen
Geschlecht
männlich
Angefangen hat es bei mir mit Damenhöschen, irgendwann habe ich ganz auf Damenhöschen umgestellt, dann kamen FSH, Halterlose und auch Strapse dazu, mittlerweile liebe ich es auch ein BH zu tragen (täglich). Muss einfach jeden Tag Damenunterwäsche tragen, daheim auch gerne ein Kleid, Röcke und Tops
 

DWTReiner

Junior
Mitglied seit
16 April 2018
Beiträge
925
Alter
64
Standort
LB
Geschlecht
männlich
Bei mir hast es mit Damenunterwäsche angefangen und nach und nach denn voll auf Damenunterwäsche umgestellt. Später kamen denn noch die Damenbadehosen und Baderöcke dazu.
Seit kurzen auch ein Sommerkleid und ein Rock. Strumpfhosen trage ich schon immer.
 

holyh1

Frischling
18-plus
Mitglied seit
6 Oktober 2019
Beiträge
22
Alter
56
Geschlecht
männlich
Der fsh Fetisch begleitet mich seit über 40 Jahren und ist schön und intensiv wie am ersten Tag...
 

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.563
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Laut wikipedia habe ich keinen Fetisch, denn dort steht:

Fetischismus
Fetischismus oder Fetisch (lat. facticius ‚nachgemacht, künstlich‘; franz. fétiche ‚Zauber[mittel]‘) bezeichnet:
  • die Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
  • eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richtet, siehe Sexueller Fetischismus
  • im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren, siehe Warenfetisch
mit Nichts von dem kann ich mich identifizieren. Allenfalls beim sexuellen Fetischismus soll mir (vor Allem von Bildungsfernen) suggeriert werden ich sei nicht "normal". Da ich denke die Wenigsten sind "normal" und es somit diesen Zustand überhaupt nicht gibt ist das für mich irrelevant.
 
Oben