Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Wirklich viel hinzugekommen ist bei mir nicht. Regelmäßig wären da nur Damenhöschen zu nennen, die im Alltag -auch ohne Nylon- zum Einsatz kommen. Zu Hause dürfen es zusätzlich dann auch gerne noch Absatzschuhe sein; alles zusammen stimuliert mich nach wie vor, und zwar auch mehr als wenn es nur die Nylons sind. Weitere weibliche Kleidungsstücke gehören zumindest nicht zum Standardrepertoire; da folge ich dann eher mal spontanen Eingebungen, so z.B. mit einer Satinbluse meiner Frau, die mir gerade noch passt. Ebenfalls in die Kategorie "Nicht häufig, aber dann mit Freude" würde ich lackierte Finger- und Fußnägel sowie auch schon mal rote Lippen einordnen: kein Suchtpotenzial, aber sehr schön und ein genussvoller Moment, wenn aufgetragen. Insgesamt würde ich die zuletzt genannten Dinge für mich nicht als eigenen Fetisch bezeichnen, aber es zeigt mir eben auch, dass ich ganz allgemein ein starkes Bedürfnis habe, mit weiblichen Kleidungsstücken und Accessoires zu experimentieren. Davon abzulassen, kann ich mir derzeit sehr schwer vorstellen... LG.
 
Alex, ich kann gut nachvollziehen, was du beschreibst. Die Freude, zu experimentieren, mal was Neues zu probieren, die habe ich auch. Damenwäsche, BH und Mieder trage ich schon lange Zeit. Etwas Schminken macht hin und wider viel Spaß. Und zuhause trage ich seit diesem Winter fast nur noch Rock. Ist einfach ein schönes Tragegefühl. Und wie du schreibst, man kann kaum davon lassen.
 
Mein Fetisch wird gerade wieder stärker in den Vordergrund gerückt. Seit ich mit psychologischen Problemen, Depressionen und anderem zu tun habe und ich in dieser Phase mich selber ganz verloren habe, ist dieses bisschen Stoff, so doof wie das wirklich klingt, eine kleine Stütze geworden. Dabei will ich eigentlich den Fetisch-Gedanken zurückstellen und alles mehr als Normalität in den Alltag bringen. Irgendwie versuche ich gerade meine Identität neu zu finden, und ein davon Teil ist nunmal auch das Tragen von Strumpfhosen. Der Job ist weg, die Gesundheit hat nen Knacks und für die Familie bin ich gerade mehr Hausmeister und Putzfrau. Jetzt macht sich so richtig bemerkbar wie weit der Job mich geprägt hat und was er aus mir gemacht hat. Ich will, soweit das möglich ist, mein Leben mehr selbstbestimmt angehen. Zu mindestens ecke ich damit als aller erstes bei meiner Frau an. Na, ihr merkt schon ich bin nicht ganz so toll drauf. Aber schön dass man sich mal mitteilen kann.
 
@benno: und das Interessante ist ja, dass man nie weiß, wo es irgendwann endet bzw. ob man am Ende doch wieder "zu den Wurzeln" zurückkehrt. Nur Versuch macht klug. Gehe das alles zwar sehr behutsam, aber dennoch offen an; das verleiht mir große Lust und Zufriedenheit. LG.
 
Mein Fetisch wird gerade wieder stärker in den Vordergrund gerückt. Seit ich mit psychologischen Problemen, Depressionen und anderem zu tun habe und ich in dieser Phase mich selber ganz verloren habe, ist dieses bisschen Stoff, so doof wie das wirklich klingt, eine kleine Stütze geworden. Dabei will ich eigentlich den Fetisch-Gedanken zurückstellen und alles mehr als Normalität in den Alltag bringen. Irgendwie versuche ich gerade meine Identität neu zu finden, und ein davon Teil ist nunmal auch das Tragen von Strumpfhosen. Der Job ist weg, die Gesundheit hat nen Knacks und für die Familie bin ich gerade mehr Hausmeister und Putzfrau. Jetzt macht sich so richtig bemerkbar wie weit der Job mich geprägt hat und was er aus mir gemacht hat. Ich will, soweit das möglich ist, mein Leben mehr selbstbestimmt angehen. Zu mindestens ecke ich damit als aller erstes bei meiner Frau an. Na, ihr merkt schon ich bin nicht ganz so toll drauf. Aber schön dass man sich mal mitteilen kann.
Komm einfach mal ins Insomnia mit . Das vertreibt schlechte Gedanken. Heute war 13 Jahre Jubiläum. Klasse Abend!!!
Jetzt etwas schlummern;-)

Hamburg ist jetzt auch in trockenen Tüchern :)
 
Mumbel, den Ratschlag den du da gerade Tights gegeben hast, ist ungefähr so, als wenn man einen Alkoholkranken rät seine Sucht mit Alkohol zu bekämpfen.
Das Loch in dem er gerade fällt, könnte hinter her noch 5 Meter tiefer sein. Aber zum Teufel, er hatte wenigstens Spass beim reinfallen.

Der Scharfsinn und das Einfühlungsvermögen mancher Leute hier, reißt einem doch immer wieder vom Hocker . . .
 
@Tights Das klingt aber gar nicht gut. Ich kann dir nur raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich habe das vor einiger Zeit, in einer dunklen Phase auch getan und nicht bereut.
Im Nachhinein denke ich, dass ich alleine nicht aus dem Loch gekommen wäre.
Manchmal tun sich Wege auf, auf die man selbst nie gekommen wäre. Mein Ventil ist groteskerweise
(ich war früher eher die typische Couchpotato) der Kraftsport geworden, da kann ich alle Wut und Aggression
ablassen. Wenn ich merke, dass ich mies drauf komme, dann power ich mich da so aus bis ich nicht mehr kann. Das hilft.

Das mit dem Job ist natürlich bitter. Wie lange müsstest Du denn noch arbeiten?
Kannst Du mit Deiner Frau darüber reden?
Ich wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen und dass du einen Weg für Dich findest!
LG Steff
 
Beinkleid - überlasse das doch einfach Tights ob er was mit meinem Ratschlag anfangen kann oder nicht . Erstens hatten wir uns schon mal getroffen und ich glaube er fand den Abend gut und zweitens hatte er vor kurzem nochmal geschrieben mitkommen zu wollen.
Es geht lediglich darum mal an einem Abend etwas Unterhaltung zu haben und das in außergewöhnlichen Outfit. Den Alltag mal für 4 Stunden beiseite lassen. Mehr nicht .
Was ist daran falsch ?
Du spielst dich als Psychologe auf was du genauso wenig bist wie alle andern. Also halt dich mal in dem Punkt etwas zurück .!
Und im übrigen war das an Tights ein Vorschlag sich im Club zu treffen .
Was zum Quatschen vielleicht besser ist als hier zu schreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Tights,
tut mir echt leid das es bei dir läuft wie es läuft. aber das du dich an Dinge klammerst wie die Strumpfhosen ist glaub ich völlig normal. ales andere was vorher "normal" war ist ja irgendwie weg bei dir so schreibst du. Aber ich kann dir versichern am ende des tunnels gibts wieder Licht auch für dich.

Ich habe seit über 10 Jahren Depressionen, der Rat vom Doc war "suchen sie sich ein Hobby was sie fordert" am Ende ist es Motorradfahren geworden. Immer wenn ich merke mir geht es nicht so prall ne Stunde ab mits Bike und es sieht wieder anders aus ... sicher löst das nicht das Problem woher es kommt ... aber es hilft das Problem erstmal in den Hintergrund zu stellen.
 
Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen, besonders ist es aber nach Feierabend nur in Feinstrumpfhosen durch die
Wohnung zu laufen ( Single)..Aus der normalen Haushaltstätigkeit Bügeln hat sich ein neuer Fetisch gebildet.Ich mag es, wenn ich nur in Strumpfhose meine Wäsche bügle .Mittlerweile plätte ich auch meine Socken und Strumpfhosen was mich sehr erregt.Der Fetisch besteht aber auch wenn ich Frauen oder Männer beim Bügeln in Strumpfhosen sehe.
 
Danke an alle für die gutgemeinten Ratschläge...
@Mumbel ...ja, ich komme auch mal wieder ins Insomnia (vielleicht am WE). Muss mal abschalten. Ist immer die Frage ob ich mich aufraffen kann.
Tja, Depris sind schon ein komisches Hobby o_O. Hab mein Leben lang kein Problem mit solchen 'Spinnereien' gehabt.
Dann Burnout, Eltern gestorben und einige andere gesundheitliche Tiefschläge und schon bist du im Tal der Tränen.
Das dann noch der Job flöten ging, ist nur eine weitere logische Konsequenz.
Na, das Gute ist man macht sich mal tiefgründig über sein Leben Gedanken. Ich will jedenfalls mehr selbst mein Leben bestimmen und nicht ständig nur angepasst den Erwartungen anderer genügen. Da spielt natürlich dann auch der Umgang mit unserem Spleen eine Rolle: verstecke ich mich weiter oder gebe ich mir selbst neue Freiräume? ...Ist so ein bischen Selbstfindungstrip. Jedenfalls ist das eine interessante Zeit: ich weiß schonmal was ich nicht mehr will - was ich will weiß ich noch nicht so richtig. :rolleyes:
 
Bei mir sind FSH , am besten 2 der schönste Fetisch.:emoji_heart: Da freut sich mein kleiner Freund
besonders.. Dann noch die Stramme Miederhose. Und zu guter letzt das Nylon-Nachthemd, Siehe
meine Medien, und das alles vor dem Großen Spiegel.:emoji_heartpulse:Dan ist da noch mein Plastiktüten-Fetisch.
 
Nein der Anblick dieser ist einfach fein. Nicht was du denkst.
 
Nein der Anblick dieser ist einfach fein. Nicht was du denkst.

Verstehe ich das richtig: der Anblick einer Plastiktüte erregt Dich?
Spielt es dabei eine Rolle was drauf gedruckt ist?
Törnt Aldi mehr an als Lidl...oder Müllers feine Erbswurst mehr als Meiers grobe Fleischpflanzerl?
 
Zurück
Oben