Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Hab den Thread relativ gut durch und muß hier dem Kölner mal meine volle Zustimmung geben.

Ich fühle mich als Mann sehr wohl und ich weiß, das ich in meinem Freundeskreis, wenn ich damit rauskommen würde, nicht mehr als derselbe
angesehen werden würde. Und meine Freunde sind alles nette Typen und auch nicht intolerant. Damit brauch mir keiner kommen.
Das ist einfach so und ich verstehe es auch.

Hi Loverly,

ich habe meine Leidenschaft bisher auch nur 4 Menschen eingestanden.
Einer dieser Menschen ist meine liebe Freundin die damit sehr offen umgeht
und auch kein Problem damit hat wenn ich zu Hause mal im Rock, FSH und Stiefel rumlaufe :eek:
Ich denke man muss sehr gut überlegen mit wem man darüber spricht,
denn der Schuss kann schnell nach hinten losgehen und Deine Freunde
werden Dich möglicherweise mit seltsamen Blicken als "komischen Vogel" abstempeln.
Aber es ist gut das es so ein Forum gibt in dem man genau diese Dinge austauschen kann.
Nur durch diese Community hab ich gelernt offen an dieses Thema heran zu gehen,
und mit meinem Schatz über das Thema Strumpfhosen und Damenkleidung zu reden!!!
LG
Der Kölner
 
Kommentare

Hi Lovely,

negative Kommentare hab ich in all den Jahren nicht einmal bekommen.
Das Gegenteil war eher der Fall. :)

Hallo Heely,

das wundert mich auch nicht, soweit ich Dich von den Fotos kenne, mit Verlaub - Du siehst einfach toll aus, da wundern mich die positiven Kommentare nicht -

LG-Outing:D
 
Hallo Heely,

das wundert mich auch nicht, soweit ich Dich von den Fotos kenne, mit Verlaub - Du siehst einfach toll aus, da wundern mich die positiven Kommentare nicht -

LG-Outing:D
Hi Outing,

danke für die Blumen.
Aber du hast mich ja noch nie live erlebt:eek:, dann würdest du deine Meinung revidieren.:p

FG Heely
 
Ich kann Heely da nur bestätigen. Ich lauf ja nun wirklich als Transe rum, ungeschminkt, und da kommt nichts. Sicher, blöde Blicke, aber die kriegt jeder, der anders als alle rum läuft.
 
Angefangen hat es bei mir in der Kindheit durch tragen von FSH meiner Mutter, natürlich alles nur heimlich. Im Laufe der Jahre kam immer mehr an Damenkleidung dazu. Heute besitze ich ein großes Sortiment davon. Vor Jahren entdeckte ich das es mich absolut antörnt wenn ich komplett als Frau dabei gefesselt werde mit Knebel, Hand und Fußfesseln und Halsband mit Leine. Stelle mir vor so Öffentlich vorgeführt zu werden.
 
Hallo,

ich denke das man immer mal wieder was neues ausprobieren sollte.
Wer immer nur das Gleiche macht bleibt letztendlich irgendwo auf halber Strecke stehen!

Es gibt doch so viel zum Ausprobieren
Also ran da!

bussi
Jeanny
 
ich fühle mich mit Lackminirock, FSH und Lackpumps auch Pudelwohl. Aber
ich möchte auf alle Fälle als Mann erkannt werden. Deshalb keine Perücke oder Schminke im Gesicht. Ich war so gesteilt auch schon bei mehreren Fetischparties.
 
Mein FSH-Fetisch ist tatsächlich noch so schön wie am ersten Tag; und ich bin über die Jahre experimentierfreudiger geworden. Neuerdings verspüre ich aber auch immer mehr den Drang, mit meinem Fetisch aus meinen vier Wänden herauszukommen. Jetztb zeige ich auch gerne meine tollen Nylons
 
Ich habe in der Wohnung ja immer eine Strumpfhose an! (Heute auch)
Über mein Logo steht ja,das ich Strumpfhosen süchtig bin.
Aber ist es eine Sucht,oder ist es doch ein Fetisch?
Was ist der Unterschied?
Wenn ich eine Strumpfhose anhabe,bin ich nicht sexuell erregt,sonst müßte ich es ab Herbst ja über 15 Stunden sein.:D

lg.
Jürgen
 
Ich trage FSH nicht (mehr) um meine sexuelle Lust zu befriedigen.
Das war in jungen jahren zugegeben anders.

Insofern ist das Tragen von FSH auch bei mir kein klassischer Fetisch mehr, sondern eher eine Leidenschaft.



L.G.
Satinlook

dem kann ich mich nur anschließen
strumpfhosen zu tragen lösen bei mir schon lange keine sexuellengelüste mehr aus,gebe aber auch zu das sie bei gewissen praktiken sehr stimulierend sein können.
ansonsten trage ich strumpfhosen nur noch weil ich sie sehr gern trage und mich darin wohlfühle
 
Bei mir hat es mit dem Tragen der Schuhe meiner älteren Schwester angefangen. Als meine Füsse dann grösser als ihre waren, habe ich immer in den SB-Schuhläden welche anprobiert. So richtig los ging es dann mit Buffalos (die Sneakers mit der dicken Sohle) dazu Bootcutjeans von Levis, hatten ja nur Mädchen an. Seitdem lässt sich mein Drang nach femininen nicht mehr aufhalten.
 
Neben Feinstrumpfhosen und Feinkniestrümpfen, trage ich zuhause auch gelegentlich Abends kurze Röcke. Die Röcke dürfen aber nicht zu feminin sein, sowas wie z.B.Jeansröcke. Habe bisher erst 2 Röcke.
 
Also, ich muss gestehen, dass durch das jahrelange Strumpfhosentragen (daheim bzw. unter Hosen) das ganze nun schon so "trivial" geworden ist, dass ich keinen wirklichen Kick mehr daraus beziehe. Das muss ja nicht schlecht sein, "Normalitaet" tut ja auch gut, aber die Grenze der sexuellen Erregung hat sich diesbezueglich eindeutig verschoben. Ich hab immer oefters Fantasien, die sich ums Oeffentlich-Tragen drehen, um Sex in Strumpfhosen, und ums Ausleben extremer Wuensche (deren Aufzaehlung hier sicher den Zensor auf den Plan rufen wuerde). Ich hab da ein kleines Ventil, indem ich manchmal zu einer Prostituierten gehe und mich bis auf die Strumpfhose vor ihr ausziehe und mich dabei selbst befriedige. Ich muss gestehen, dass ich es besonders geniesse, wenn die Prostituierte mich dabei beschimpft, sodass ich mich wohl irgendwann mal mit meinen sehr unklaren SM-Wuenschen auseinandersetzen muss.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ja, die Grenze verschiebt sich, und ja, ich brauch es, diese Grenze immer wieder zu ueberschreiten...
 
Also mein Fetisch bezieht sich nur auf das tragen selbst. Wenn ich z.B. einen Tag keine trage geht mir das Richtig ab und ich muss bei nächster Gelegenheit welche anziehen. Der Reiz geht auch nicht verloren obwohl ich täglich trage. Ich sehe Sie auch bei Frauen sehr gerne und es gibt mir erotische Phantasien. Es ist aber nicht zwingend nötig das meine Partnerin welche tragen muss. Ich sehe es aber gerne wenn Frau das selber sehr gerne trägt. Meine Ex hat z.B. selten welche getragen, hat es aber nicht bereut wenn Sie mal welche getragen hatte. :cool:

Damit möchte ich sagen das bei mir eine Strumpfhose bei einer Frau kein muss sein muss. Ich achte da nur auf die weiblichen Reize. Für mich ist es wichtiger selber zu tragen. :)
 
Bei mir geht es genau so sage auch immer ich höre auf und nach aar tage muss ich welche anziehen
 
Zurück
Oben