Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Alles was täglich Verfügbar ist verliert Sukzessive seinen Reiz ... Ich hatte schon lange keine FSH mehr an ... und .... es macht mich wieder richtig an, das muss aber jedeer für sich selbst entscheiden wie er diesen Fetisch ausleben will... ich neige dazu es als sexuell Anreizend zu betrachten
 
Strapsstrümpfe,Halterlose und FSH sind in dieser Reihenfolge Inhalt meines Nylonfetischs.Durch ständiges Tragen der Strümpfe ist der Fetisch für mich kontrollierbar geworden.
 
Strapsstrümpfe,Halterlose und FSH sind in dieser Reihenfolge Inhalt meines Nylonfetischs.Durch ständiges Tragen der Strümpfe ist der Fetisch für mich kontrollierbar geworden.

Und wie war das vorher? Ich meine was ist passiert, solange er nicht kontrollierbar war?
 
Hallo Admin,die sexuelle Erregung erfolgte spontan ohne mein zutun.So wurde mein bestes Stück bereits beim Anziehen der Strümpfe steif.Andererseits war ich im Kontakt mit Frauen total beinorientiert,Hauptsache sie trug Nylons.
 
Am Anfang war da die Erleichterung, die in Feinstrumpfhosen besonders schön war. Bei der Berührung des zarten Garns, war der Gedanke an schöne Beine ganz nah. Der leichte Druck im Schritt ließ Zärtlichkeit vermuten. Ein seidig gekleideter Prinz inmitten schöner Frauen.
 
Wenn man erstmal einen Fetisch hat, kommt der nächste schnell dazu. Angefangen hat bei mir alles mit Strumpfhosen, dann Klamotten aus Lack. Mittlerweile trage ich Frauenstrings und sehr gerne auch Bh´s, hätte ich früher nie gedacht :sicher:
 
Wenn man erstmal einen Fetisch hat, kommt der nächste schnell dazu.

Das kann sicher so sein, muss es aber nicht.

Bei mir hat es mit FSH angefangen.........geendet hat es mit FSH:p

Was ich damit sagen will, bei mir hat sich niemals eine andere Leidenschaft ausgebildet.

lg
Satinlook
 
Bei Mir hat es damals mit auch mit Feinstrumpfhosen angefangen, später kamen dann noch die anderen Utensilien dazu ( Röcke, Heels usw. ). Das ging auch mal bei Mir in Richtung TV, aber geblieben ist es wieder beim Crossdresser, so bleibt das auch (hoffentlich :D :D). Nein im Ernst, ich trage ab und an mal meine Röcke und Heels, aber meistens ist es immer noch die Strumpfhose. Und als Fetisch bezeichne ich das nicht, denn die Strumpfhose ist für Mich ein ganz normales Kleidungsstück.

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ok mittlerweile ist es echt nur ein Kleidungsstück. In gewissen Situationen wird es dann aber wieder zum Fetisch. Schwierig es zu Erklären.
 
man kann nicht für andere sprechen und alles verallgemeinern; vielleicht denken andere ganz anders; ich sage hier nur, wie ich die dinge interpretiere:

wenn man jung ist, äußert sich vieles in erregung. das muß nicht so viel heißen. etwas sozial verbotenes führt wohl auch leicht zur erregung, ebenso die stereotype idee, nylon hätte etwas mit sex zu tun. kein wunder, wenn das ein fetish ist :-D

wenn man aber versteht, daß der "fetish" eigentlich keiner ist, wenn eine frau ihn "hat", dann müßte das für einen mann auch gelten, wenn man die absurde geschlechtertrennung nicht beachtet. dann ist die strumpfhose einfach ein cooles kleidungsstück; vielleicht ist sie sogar beim sex dabei -- ist auch kein problem für sich. und es gibt natürlich auch noch andere coole sachen wie etwa ein schönes oberteil, lackierte nägel oder high heels. ich habe zwar erfahrung mit vielen dingen, aber ich selbst habe ein eher entspanntes (= faules?) verhältnis der "möglichkeit" von erotischen symbolen.

vor allem anderen interessiert mich die möglichkeit von angenehmer, schöner alltagskleidung auch für männer bzw. schlage ich die aufhebung der selbstbeschränkung hinsichtlich so netter harmloser dinge wie den obengenannten vor. ich vermute weiters, daß niemand ein "fetischist" ist, sondern manche eben sehr gern etwas tun wollen, was die gesellschaft allgemein angeblich nicht möchte. mit dieser definition negiere ich sozusagen die kategorie und meine, daß jeder mensch irgendetwas toll findet, und nur die sozial unterschiedliche bewertung der dinge so einen begriff herbeiführt.
 
Mit dem Strumpfhosen tragen müssen als Kind hat alles angefangen. Devotes Verhalten gegenüber Frauen, Stützstrumpfhosen/-strümpfe, Miederwäsche, Fesseln mit Hand,- und Fußschellen kamen dann dazu.
Und natürlich auch Damenoberbekleidung aller Art.
Allerdings nur die Unterwäsche öffentlich, Rest ist privat mit meiner Frau.
 
Ich kann mir rein devotes Verhalten gegenüber anderen Menschen echt nicht vorstellen. Vielleicht weil ich für das was ich erreichen wollte und habe immer kämpfen muste.
 
Zurück
Oben