Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
Mein Faible oder mein Fetisch ist das Tragen von Feinstrümpfen an einem Hüfthalter/Schlupfhüfthalter. Letztes Jahr habe ich mir einen Hüftgürtel aus Latex/Gummi gekauft. Später kam noch ein Latex/Gummikorselett dazu. Dazu trage ich nun meine Feinstrümpfe an diesen Halterungen. Es ist ein unglaubliches, angenehmes Tragegefühl, dass ich nicht mehr missen möchte. Weiterhin trage ich auch meine Stretch-Hüfthalter sehr gern. Die Auswahl und Abwechslung wird dadurch größer. Versucht es mal Gummisachen anzuziehen.
 
Ach der Gotti will mich doch nur provozieren, wegen des Hinweises auf Buchenwald und so.
 
bei mir fing es schon in früher Jugend an. Meine Tante trug immer Röcke und Strumpfhosen in verschiedenen Farben. Das sorgte bei mir früher für große Aufmerksamkeit. Da sie oft bei uns war, konnte ich viel davon beobachten. Als dann noch meine Tischnachbarin in der Schule auch einen Mini mit schwarzer Strumpfhose trug, bemerkte ich, das es mich erregt. Ich wollte wissen, wie sich das anfühlt. Als wir zu Besuch bei meiner Tante waren, holte ich eine alte Strumpfhose von ihr aus dem Wäschekorb und nahm sie mit nach Hause. Dort zog ich sie heimlich an, seitdem ist es um mich geschehen. Strumpfhosen lassen mich seitdem nicht mehr los, sowohl an mir als auch an Frauenbeinen.
 
Hallo Gotti, das habe ich früher auch gedacht. Versuche es doch einmal und du wirst staunen wie gut sich Gummi- und Latexwäsche tragen lässt. Ich möchte dies nicht mehr missen.

VG Peter
 
Letztes Jahr habe ich mir einen Hüftgürtel aus Latex/Gummi gekauft. Später kam noch ein Latex/Gummikorselett dazu. ...Versucht es mal Gummisachen anzuziehen.

@peter59, magst Du Dich zum Unterschied Latex und Gummi noch weiter äußern? //Da scheinst Du Dich ja auszukennen. Gerne auch hier.
 
Hallo Gotti, das habe ich früher auch gedacht. Versuche es doch einmal und du wirst staunen wie gut sich Gummi- und Latexwäsche tragen lässt. Ich möchte dies nicht mehr missen.

VG Peter

Garantiert nie im Leben. Ich bin schon froh das mein 3. Bein niemals Kontakt mit so einem Latex Produkt haben musste. Der Kram fühlt sich Sch..... an, riecht so und deswegen - Lack und Latex sind nix für mich.
 
Was ist das bei mir mit dem Fetisch? Also bei mir liegt der Reiz darin was zu tragen, was wenige Männer, Jungen tragen und das als ein feminines Kleidungsstück zählt. Sich ertappen zu lassen, als Zufall getarnt. Ein weiterer Reiz wäre, Personen die ein SH Fetisch haben, erotisch zu Reizen und somit auch eine gewisse Macht über diese Menschen auszuüben. So geschehen beim Freund meiner Mutter.
Aber in erster Linie ist das ein Kleidungsstück das einen Zweck hat, nämlich zu wärmen.
 
Aber in erster Linie ist das ein Kleidungsstück das einen Zweck hat, nämlich zu wärmen.
Ist das wirklich so? In erster Linie oder doch eher ein Begleiteffekt Deiner ersten Beweggründe, die ich gut nachvollziehen kann. Die Zweckmäßigkeit wird in diesem Forum immer recht konträr monologisiert und die konträre Meinung wird schnell vom Anderen übel genommen. Der Wärmeeffekt ist auch schwer nachvollziehbar, denn in meinem Leben habe ich noch keine Frau kennengelernt, die anhand einer Wetter-Matrix die den-Stärke und Zusammensetzung einer Strumpfhose aussucht. Bei meiner Frau ist es ähnlich: Will oder muss sie einen Rock tragen, dann entscheidet sich an anhand der Witterung die Wahl der Strumpfhose als Add-on. Bei zu kalt, wird eine Hose und eventuell Funktionsunterwäsche getragen.

Ein weiterer Reiz wäre, Personen die ein SH Fetisch haben, erotisch zu Reizen und somit auch eine gewisse Macht über diese Menschen auszuüben.
Das ist ein interessantes Statement und kann ich bei meiner Frau auch bestätigen. Sie liebt es schon, mich mit den Nylons an ihren Beinen subtil oder direkt zu reizen. Seit Beginn unserer Beziehung kennt sie meinen Fabel für Damen in Strumpfhosen (bei mir wirkt erstaunlicherweise Strumpf und Straps überhaupt nicht) und schenkt mir die schönen Einblicke. So auch gestern Nachmittag: Sie kommt zu mir, mit einer dunklen blickdichteren Feinstrumpfhose (es war etwas kühl in unserem Haus ;)) an ihren Beinen, garniert mit einer schwarzen Nike-Shorts. Sie schaut mich an und meinte:"... hättest Du Lust, dich ein wenig mit mir extensiv zu bewegen?....". Ich liebe diese mödäne Art unter dem Motto "ich weiß genau, was du willst".

Medium 82791 anzeigen
 
Aus diesem Grunde sage ich immer… Jedem das Seine

Das kann ich nur unterzeichnen, es wäre ja auch übel, wenn wir Fetis (mit nur einem „t“) uns auch noch gegenseitig zerfleischen würden.

Ich berichtete ja schon anderenorts, dass wir auch dann und wann eine Fetischparty besuchen - leider hat das böse C auch hier Eintönigkeit verordnet. Dort sieht man schon echt mutige Menschen und interessante Materialkreationen. Hier ein Bild aus besseren Tagen vor der Abfahrt nach Köln. Hoffentlich sind wir bald wieder dabei…

Eine hammerglänzende FSH muss für mich immer darunter sein: Hier die wunderbare, seidenweiche Gatta Laura 20 den XL in grigio (fällt groß aus, XXL ist nur für echte Männer). Trägt sich irre, geht aber leider sehr schnell kaputt - was bei dem Top-Preisniveau (< 3 EUR) aber erträglich ist. Dazu Lackstiefel und -hemd kombiniert mit einem traumhaften PVC-Mantel. Fetisch vom Feinsten - nie wieder Spießer… :emoji_nerd:

IMG_2862.jpg

P. S. Ich weiß, dass meine Beine da unrasiert waren. Mal so mal so, rasiert bei mir meist nur mit Nagellack in Sandaletten. Mein Rasierer hat leider weniger Durchsetzungskraft als der böse Geist des Schenkelbewuchses… :emoji_japanese_goblin:
 
Zuletzt bearbeitet:
... hättest Du Lust, dich ein wenig mit mir extensiv zu bewegen?....". Ich liebe diese mödäne Art unter dem Motto "ich weiß genau, was du willst".

Medium 82791 anzeigen

Falls ihr auch Laufgruppen anbietet - bitte melden…:cool:
Nehmt ihr mich so mit?

CECE1FE2-1458-4AAC-8E3D-1D33CA67BB52.jpeg

Spaß beiseite, tolles Sportoutfit und beeindruckend lange Beine… viel Spaß beim Bewegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben